Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE Oberflächensymbol (Rz)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF INSPECT 3D , eine App
Autor Thema:  ProE Oberflächensymbol (Rz) (4159 mal gelesen)
pixelerror
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von pixelerror an!   Senden Sie eine Private Message an pixelerror  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixelerror

Pro Engineer Wildfire 4.0 (student)

erstellt am: 05. Feb. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir arbeiten in der FH momentan mit ProE jetzt muss ich eine Oberflächen Rauheit in Rz angeben, aber ich finde nur die Symbole für Ra! Kann mir vielleich einer Helfen und sagen, wo die Symbole für Rz sind?!

unter proE\symbols\surffins\machined finde ich nur die für Ra! Also ich suche eines wo ich unter dem Strich schreiben kann, momentan kann ich nur auf diesem dreieck schreiben.

ich danke euch schoneinmal im Voraus

mfg Jonas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 05. Feb. 2009 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixelerror 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Lade Dir am besten die Studentenversion der STools herunter, da hast Du auch Rz Symbole (und noch viel mehr).

Meike

PS: Ich habe Deinen doppelten Beitrag gelöscht.
Bitte nur einmal auf senden klicken, auch wenn es mal ein bisschen länger dauert.

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

pixelerror
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von pixelerror an!   Senden Sie eine Private Message an pixelerror  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixelerror

Pro Engineer Wildfire 4.0 (student)

erstellt am: 05. Feb. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, werd da mal schauen!
Dank dir

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz