| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: Mechanism_design aktivieren (392 mal gelesen)
|
oxx83 Mitglied Dipl.Ing.Maschinenbau

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag zusammen, ich wollte eben einen Kolben in der Baugruppe animieren und musste dabei feststellen, dass mein Modul "Mechanism_design" nicht aktiviert ist. Der gute Mann der das auf den anderen Rechnern aktiviert hat ist leider nicht mehr in der Firma, kann ihn also nicht fragen, wie er das gemacht hat... doof. Kann mir von euch jemand sagen wie ich das hinbekomme, dass das Modul läuft??? Grüße Dominik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 29. Jan. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oxx83
Kommt auf Deine Lizenz an. Bei neueren Lizenzen ist Mechanism IMHO immer mit dabei - wir hatten aber auch noch ein paar "Altlasten", die sollte man ab und zu mal aufräumen/aktualisieren. Weißt Du, was für eine Lizenz Du (theoretisch) hast (Foundation, Adv. Assembly, ...)?
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThLa Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für oxx83
Hallo Dominik, falls die Lizenz vorhanden ist, im Bin-Verzeichnis der Pro-E installation die ptcsetup.bat starten, Weiterklicken, bis DU im Dialogfenster - Zusätzliche Lizenzkonfigurationen - anhaken kannst. Dann weiter und den Lizentyp editieren. Dann wenn die Lizenz vorhanden ist, einfach rüberschieben. Konfigurieren und Fertig. Gruss Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 29. Jan. 2009 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|