| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Schraube herausschrauben per animation (1640 mal gelesen)
|
tobiasd85 Mitglied
|
erstellt am: 28. Nov. 2008 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo. bin neuling im bereich animation. mein problem: ich habe eine platte mit einer schraube darin. und nun möchte ich die schraube per animation "herausschrauben", also die schraube soll herausbewegt werden und sich zusätzlich drehen, damit es halt so aus sieht, als wenn sie herausgeschraubt wird. ich hab das schon über snapshots gemacht, aber das endresultat stellt mich nicht zufrieden. würd mich über antworten freuen. und schreibt bitte anfängerfreundlich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 28. Nov. 2008 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobiasd85
Hallo und Herzlich willkommen auf CAD.de! [x] Sysinfo ausgefüllt [x] Pro/E-Version in Sysinfo enthalten [ ] SHIFT-Taste für Groß- und Kleinschreibung benutzt [ ] Suche benutzt Schau mal diesen Beitrag an: Link Melde Dich, wenn Du weitere hilfe dazu brauchst! War witzig, oder? Viel Spaß hier weiterhin!
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasd85 Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2008 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: