| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | NEU: SF Distance Check - Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnung Farbenproblem (1369 mal gelesen)
|
Dragonfly Mitglied Dipl. Ing Fh

Beiträge: 44 Registriert: 06.12.2001 Microsoft Windows XP Professional SP2 Wildfire4 M120 HP xw4400 Workstation 4GB Ram NVIDIA Quadro FX 1500
|
erstellt am: 30. Okt. 2008 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, Ich habe hier ein Problem mit der Farbdarstellung der Schriften in meinen Zeichnungen. Ich möchte allen Texten die Farbe gelb (Buchstabe) zuordnen. Doch wenn ich über Textstil die Farbe zuweisen möchte erhalte ich nur ein dunkles Blau (hervorheben_Kante). Im Texstil Menü wird aber gelb angezeigt. Alle Texte sind nun Blau. Schriftarten sind alle Isofont. Bei anderen Rahmengrößen funktioniert es ohne Probleme. Gibt es eine separate Einstellung für versch. Formate? Wer kann mir weiterhelfen? Ich hab mal einen Rahmen angehängt. Einfach .txt in .frm umbenennen. Gruß Michael [Diese Nachricht wurde von Dragonfly am 30. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 04. Jun. 2009 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dragonfly
und..... eine Lösung gefunden?, habe aktuell hier das gleiche Problem.....WF4 M080 üner eine kurze Info würde ich mich freuen ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dragonfly
|
cadkaiser Mitglied Selbstständig

Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 Creo 7/8, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dragonfly
das Problem tritt auch bei neu erstellten Zeichnungen auf. Auch ohne Schriftfeld stimmt die Farbe des Maßtextes nicht. Es scheint aber irgendwie mit des Syscol zusammenzuhängen.....beim erzeugen einer Skizze stimmt die Farbe der Skizze, nach dem Fertigstellen des Schnittes ist diese plötzlich braun, wie eine Bezugskurve..... ich suche noch.....ach ja....das ist nur so beim Prä-Wildfire-Schema......auf 3 verschiedenen Rechnern. Vielleicht hat das ja jemand schon gehabt..... ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

Beiträge: 2738 Registriert: 04.06.2003 StartupTools2016 Creo 2.0+3.0 WF4, WF5 KeyShot 6.0 IsoDraw CADprocess 7.3 HP ZBook 17 G2 i7 2,5GHz; 32GB RAM Windows7 64bit
|
erstellt am: 05. Jun. 2009 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dragonfly
|