Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Sprach-Patch für Wildfire 4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Sprach-Patch für Wildfire 4 (1795 mal gelesen)
Sri Krsna
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sri Krsna an!   Senden Sie eine Private Message an Sri Krsna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sri Krsna

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 03:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus,

ich habe eine englische Version von wildfire 4 und benötige jedoch das ganze in Deutsch.

Gibt es sowas wie einen Patch, mit dem man die Sprache noch nachträglich installieren kann?

Wie man es einstellt ist mir alles bekannt, ich brauche wie gesagt nur die deutschen files dafür,

MFG, Sri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 25. Sep. 2008 05:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Liebe Kinder,

Ihr habt dieses Posting von Sri Krsna gelesen. Bevor Ihr jedoch antwortet, nehmt Euch bitte folgende Empfehlung meines Schriftstellerkollegen Günter Nehm zu Herzen:

Sei immer höflich, niemals barsch
und grob zu deinesgleichen.
Sagst du nur: "Leck mich doch am Arsch",
dann wirst du nichts erreichen.
Sagst du dagegen, gar nicht barsch,
denn Höflichkeit rührt jeden:
"Leck mich doch bitte mal am Arsch",
dann lässt sich drüber reden.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sri Krsna:
Gibt es sowas wie einen Patch, mit dem man die Sprache noch nachträglich installieren kann?

Studentenversion? Ich dachte, die ist noch gar nicht raus...

Wenn Du beim Installieren den Haken bei "Deutsch" gesetzt hast, sollten alle nötigen Dateien installiert sein.
Wenn Du das vergessen hast, CD noch mal rein, Setup noch mal drüber laufen lassen und Haken setzen.

Und jetzt tu uns (und Dir !) bitte mal einen Gefallen, lies den Beitrag "Für Neueinsteiger" und benutze für die nächsten Fragen die Boardsuche.

Weiterhin viel Spaß im Pro/E-Forum auf CAD.de und bis bald mal!   

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Nobody333
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) (Konstruktion)

Sehen Sie sich das Profil von Nobody333 an!   Senden Sie eine Private Message an Nobody333  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobody333

HP Workstation Z400
Intel Xeon W3565 4x3,20GHz
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
FoundationAdv bzw. Flex3C
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 25. Sep. 2008 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

OT: Da mich Onkel Jojo heute morgen mit dem Gedicht richtig wach gemacht hat, wollte ich Üs spendieren. Ergebnis war ein neues Browserfenster mit folgendem Inhalt:
Zitat:
473: Sie können nur Unities über einen der 1-10-Links im Beitrag vergeben. Sorry.

Ich habe natürlich den Link in der 1-10 Leiste über dem Beitrag benutzt. Wo liegt hier der Hase im Pfeffer?

------------------
Gruß Marco

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Nobody333:
Wo liegt hier der Hase im Pfeffer?

Das war gestern Abend auch schon - ich habe gehofft, das ist nur temporär und geht schnell wieder weg...
Ich kopiere Deinen Beitrag mal ins Kritik-Forum, da gehört das eigentlich hin. Link.

[EDIT] Geht wieder!! [/EDIT]

------------------
CAD.DE macht Spaß!         
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Sri Krsna
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Sri Krsna an!   Senden Sie eine Private Message an Sri Krsna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sri Krsna

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei der Installation hab ich nur die englische Sprache als Spracheauswahl.

weiss einer ne möglichkeit Deutsch beim Installieren (d.h, dass man die gewissen Dateien noch auf die DVD mit draufbrennt) oder im nachhinein, vieleicht durch sowas ähnliches, wie durch einen Patch hinzuzufügen?

MFG, Sri

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 25. Sep. 2008 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

also eigentlich sollte sich das doch mit dem Aufruf des ptcsetup hinzufügen lassen. Die Datei liegt in wildfire4.0/bin

oder ?

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab da wirklich nur englisch.

und in dem bin ordner kann ich nichts finden, was auf deutsch hinweist

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

und in dem bin ordner kann ich nichts finden, was auf deutsch hinweist

Du sollst ja auch das Setup noch mal starten! --> .../bin/ptcsetup.bat und dann den Haken bei Deutsch setzen!

------------------
Gruß Frank

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Welches Betriebssystem, welche Pro/E-Version und Wochenversion??

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von frank08:
.../bin/ptcsetup.bat und dann den Haken bei Deutsch setzen! 

Das wird so nicht funktionieren, weil die nötigen Dateien bei der Installation nicht mitkopiert werden, wenn der Haken nicht gesetzt ist.
CD noch mal einlegen!!

------------------
CAD.DE macht Spaß!       

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Du sollst ja auch das Setup noch mal starten! --> .../bin/ptcsetup.bat und dann den Haken bei [i]Deutsch setzen! 
[/i]

Wenn er beim ersten Installieren von CD von nur Englisch installiert hat, nützt ihm das wenig.

Also, Hare-Krishna: Pro/E-Installations-CD ins Laufwerk und Feuer frei. Wo ist das Problem?

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das Problem ist .. es ist nicht auf der CD drauf .. hört mir eigentlich hier irgendwer zu? xD

ich habe wildfire 4

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

p.s.: wenn ihr es nicht wisst ist´s doch ok, dann muss ich das auf englisch machen, aber mich immer auf die installation zu verweisen bringt nichts!

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
das Problem ist .. es ist nicht auf der CD drauf .. hört mir eigentlich hier irgendwer zu? xD
ich habe wildfire 4

Fang Du doch mal mit dem Zuhören an! 

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Welches Betriebssystem, welche Pro/E-Version und Wochenversion??

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Windows xp komplett mit allen updates und service packs.

Wildfire 4.0 (F000)

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Custom_Installer.JPG

Zitat:
Wildfire 4.0 (F000)

Warum um Himmels Willen die F000 ??   
Stehst Du auf Beta-Versionen?

Ok, aber wenn's denn sein muss...
Hast Du eine Original-CD oder ein "zusammengekochtes" Installations-Verzeichnis?
(Kann man sich von den Original-CDs erstellen lassen - siehe Bild - )

------------------
CAD.DE macht Spaß!         

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
"zusammengekochtes" Installations-Verzeichnis

ich denke doch mal das!

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
das Problem ist .. es ist nicht auf der CD drauf .. hört mir eigentlich hier irgendwer zu?

Schnuffelchen, auf Deiner Installations-CD kannst Du gar nicht sehen, was da drin ist und was nicht, auf der sind nämlich nur CAB-Dateien. Nebenbei umfaßt Wildfire 4.0 fünf Installations-CDs. Und daß da Deutsch mit drin ist, kannst Du Dir gerne bei mir auf dem Rechner angucken, da läuft Wildfire 4.0 perfekt in Deutsch. Wochenversion F000. Extra für Dich.

Also entweder bist Du zu dämlich, eine CD ins Laufwerk zu legen, oder Du willst uns hier für  dumm verkaufen. In beiden Fällen solltest Du Pro/E sein lassen und lieber Abdecker werden.

Und weil Du es Dir redlich verdient hast:
http://www.trash.net/~roman/merk/merkbefreiung.pl?Sri+Krsna

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 25. Sep. 2008 editiert.]

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was ist das hier eigentlich für ein komischer Verein, wo sich alle nur blöd anmotzen.

JPietsch scheint dann hier der Proll im Forum zu sein oder seh ich das falsch?

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich denke doch mal das!

Aha!
Jetzt kommen wir der trüben Suppe auf den Grund! 

Des Wurzels Übel (Pudels Kern) ist also wohl der freundliche Zusammensteller Deiner "Custom Installation", der vergessen hat die deutsche Sprache dazuzupacken - dann taucht sie bei einer späteren Installation auch nicht mehr auf.

Das Einfachste wird wohl sein, Du nimmst die Original-CDs oder lädst Dir die Original-Dateien frisch von PTC herunter - dann kannst Du auch gleich eine anständige Version laden.

Aber als allererstes solltest Du uns aber glaubhaft versichern, dass Du im Besitz einer legalen Lizenz bist - hinter mir braut sich schon ein Sturm der Entrüstung zusammen...
Irgendwie klingt Deine Custom-Installations-Datei nach einem Internet-Download.

Also? 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nene keine Sorge, dann mal ran an den PTC server, thx 

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Nene keine Sorge, dann mal ran an den PTC server, thx  :)

Hier ist Dein Link, die Wochenversion M040 ist gerade die aktuellste.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
was ist das hier eigentlich für ein komischer Verein, wo sich alle nur blöd anmotzen.

Und wieder eine neue Kerbe im Griff meiner Winchester. 

Sri Krsna
Mitglied

wildfire 4.0

erstellt am: 25. Sep. 2008 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

lol, werd erwachsen!

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 25. Sep. 2008 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Und wieder eine neue Kerbe im Griff meiner Winchester.  

Die Kerbe zählt nicht, weil du zwischendurch geholfen hast. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 25. Sep. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Die Kerbe zählt nicht, weil du zwischendurch geholfen hast.  

Was aber nach Kräften ignoriert wurde. Ich finde, die Kerbe zählt.

------------------
Gruß Frank

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Was aber nach Kräften ignoriert wurde. Ich finde, die Kerbe zählt. ;)

Hallooo?
Zwischendurch helfen, dann noch ein Gedicht zitieren und am Schluß wird es auch noch lustig?
Nee nee, die Kerbe zählt natürlich nicht.
Dafür habe ich ihm 10 Üs überwiesen... 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...

scheint so....   ...

einfach ignorieren und nicht alle Forumsteilnehmer über einen Kamm scherern

------------------
Jetzt wieder im Norden

CrashCool
Mitglied
Wirtshaus Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CrashCool an!   Senden Sie eine Private Message an CrashCool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CrashCool

Hardware: Intel Core 2CPU 2.4GHz 2gig RAM und Maus
Software: Win XP SP2, ProE Wildfire 4 M120 mit Inneo StartUp Tools EFX 5.0, Ansys

erstellt am: 26. Sep. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sri Krsna 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke liebe Freunde, ihr seid einfach Spitze, wenn es um Humor und überzogene Selbstdarstellung geht. Aber natürlich auch in allen sonstigen Belangen, auch wenn ich das nicht immer beurteilen kann.

------------------
Zu schüchtern zum Rohrverlegen ? Ich empfehle Pro/E Cabeling oder das ZugTool. Viel Erfolg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz