Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire 4.0 Studentenversion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wildfire 4.0 Studentenversion (10358 mal gelesen)
Cheeco
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Cheeco an!   Senden Sie eine Private Message an Cheeco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cheeco

IBM Thinkpad T43 / Radeon Mobility

erstellt am: 24. Sep. 2008 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte endlich mal richtig in CAD mit einem größeren Modell einsteigen. Deswegen würde ich mir gerne die Pro/E Studentenversion kaufen. Aber wenn ich mir jetzt schon mal Software kaufe, dann soll es auch Wildfire 4.0 sein.
Allerdings habe ich nur auf der US-Seite http://www.journeyed.com/  die Version zum Kauf gefunden.
Kann man die Version in Deutschland irgendwo beziehen? (Mit richtiger Verpackung)

Bitte mir nicht direkt den Kopf abreißen, ich habe die interne als auch die Google-Suche ausgiebig genutzt, aber keine Antwort gefunden.

Vielen Dank!

Stefan

P.S.: Eben habe ich auf PTC.com einen Download-Link für die Studentenversion gefunden. Allerdings habe ich keine Lust 85¤ für ein Programm auzugeben, um es dann in guter alter Filesharing-Tradition auf nen Rohling zu brennen; wenn ich schon Geld ausgebe dann sollte es auch nach Original aussehen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 24. Sep. 2008 05:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Frag mal bei Inneo nach. Die haben zwar in ihrem Internetshöp nur die Wildfire 3.0 Studentenversion stehen, sollten Dir aber Auskunft geben können.

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Creo 10
Genius Tools 10.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 24. Sep. 2008 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Frag einmal an Deiner Hochschule nach, ob dort Pro/E unterrichtet wird.
In den nächsten Wochen sollte dann dort die WF4-SE zu erheblich günstigeren Konditionen (aber auch ohne Verpackung) verfügbar sein.

(@PTC: Wir warten auch gerade dringend auf unsere MasterCD, da das Semester am 1.10. beginnt! Ihr wollt doch nicht, dass wir mit der "veralteten" WF3 unterrichten? )

Ansonsten sind 85,-¤ das niedrigste Angebot, dass ich kenne.

[OT] Die dämlichen Monster-Pappkartons als Verpackung für 2-3 CDs schmeiße ich immer als erstes weg. Wer braucht so etwas?

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Cheeco
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Cheeco an!   Senden Sie eine Private Message an Cheeco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cheeco

IBM Thinkpad T43 / Radeon Mobility

erstellt am: 24. Sep. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kleiner Nachtrag:
Heute habe ich endlich eine Seite gefunden, die Wildfire 4.0 auch als Studentenversion anbietet. Den will ich euch natuerlich nicht vorenthalten:
http://www.journeyedeurope.com

Fuer schlappe 110¤ kommt die Version in einem Karton daher, der dann im Schrank verstauben kann 

Vielen Dank fuer die Hilfe, und moege der Artikel auch anderen Leuten helfen 

Stefan

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 24. Sep. 2008 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat JouneyED:
"Studenten, Dozenten, Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen sparen bei JourneyEd bis zu 85% auf den herkömmlichen Preis."

Nix 110,-¤, sondern dann 16,50¤ mit Staubfänger, aber ob das stimmt?
Und ob die wirklich lieferbar ist?
Interessant wäre noch der Umfang der Lizenz. Was ist mit Mechanism, Mechanica, den erweiteten BG-Funktionalitäten, etc.

Wenn das gehen sollte, bitte ich um Rückmeldung.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 25. Sep. 2008 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cheeco:
Hallo,

kleiner Nachtrag:
Heute habe ich endlich eine Seite gefunden, die Wildfire 4.0 auch als Studentenversion anbietet. Den will ich euch natuerlich nicht vorenthalten:
http://www.journeyedeurope.com

Fuer schlappe 110¤ kommt die Version in einem Karton daher, der dann im Schrank verstauben kann  ;)

Unter dem genannten Link gibt es auch die Multipacks:
10 Lizenzen für 927,-
50 Lizenzen für 2.999,-

Dann bietet es sich doch an, an der Uni einfach mal eine Sammelbestellung zu machen.

Und dort gibt es auch die Upgrade Pakete von einer vorherigen Version.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

ProE Sklave
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von ProE Sklave an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Sklave  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Sklave

ProE WF2 M280
ProE WF3 M180
ProE WF4 M080
STools2009
Compaq 8710w
2,5 GHz
2 GB RAM
Quadro FX3600M

erstellt am: 29. Sep. 2008 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meike,

Du solltest mal öfter auf Eure Homepage gehen. 
Dort gibt es die genannten Angebote ebenfalls.
Und das Buch unseres hochgeschätzen Prof. Wyndorps gibt es dort auch.

------------------
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Sir Peter Ustinov

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 29. Sep. 2008 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

auf der Seite von Inneo gibt es auch das

PTC Pro/E Wildfire 4.0 SE Upgrade Academic Use Box

Was ist denn das??? Bisher musste man sich als Student immer eine neue Version kaufen - Updates gab es nicht.

Versteh ich das falsch oder ist das neu?

------------------
Beste Grüße,
Max

ProE Sklave
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von ProE Sklave an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Sklave  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Sklave

ProE WF2 M280
ProE WF3 M180
ProE WF4 M080
STools2009
Compaq 8710w
2,5 GHz
2 GB RAM
Quadro FX3600M

erstellt am: 29. Sep. 2008 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cheeco 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, man kann jetzt auch ein Update bekommen. 

------------------
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.
Sir Peter Ustinov

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz