| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Skizze auf QSchnitt erstellen (977 mal gelesen)
|
Kagari Mitglied Application Engineer Data Management

|
erstellt am: 10. Jul. 2008 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ist es möglich eine Skizze auf einem erzeugten QSchnitt zu erzeugen? Ich habe vom Schnitt eine Kurve abgenommen und möchte diese dann abgreifen. Ist das möglich? wenn ja wie? Vielen Dank im Voraus Gruß Kagari Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 10. Jul. 2008 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kagari
|
Kagari Mitglied Application Engineer Data Management

|
erstellt am: 10. Jul. 2008 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
und darauf kann ich dann skizzieren? Die Kurve habe ich erzeugt, kann aber keine Skizze darauf erzeugen - mir fehlt die zweite Referenz, die ProE nicht annehmen möchte. Die Standardebenen funktionieren, jedoch liegt das Modell dann nicht "gerade" im Skizzierer und ich kann die kanten nicht vollständig abgreifen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muadib3d Mitglied design engineer

Beiträge: 18 Registriert: 07.07.2008 Intel Pentium 3GHz, 2GB RAM, Quadro FX 3400
|
erstellt am: 14. Jul. 2008 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kagari
du kannst auch Schneiden Tool benutzen. I nutze es oft wenn ich Rippe ohne schnitt auf Zeichnung erzuegen muss. So sollen zu erst alle Solid Fleachen waechlen und dann mit Ebene zusammen schneiden. Solche Intersect Kurve kannst su dann in Kosmetik > Skittze nutzen, so du Skittze mit Qschnitt erhalten. ------------------ kein ISDX, kein AAX, kein BMX aber ich weiss was machen um Evaluating feature zu einschalten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |