Na denn mal Herzlich Willkommen hier im WBF.
Eine Frage vorweg: Wie sieht Dein Stand bzgl. Schulungen aus?
Eine Baugruppe zu erstellen und darin dann Komponenten zu platzieren ist elementares Grundwissen und wird einem bereits in der Grundschulung beigebracht.
Falls Du keine Schulung hattest und kein Geld ausgeben willst:
Nutze die ProE-eigene Hilfe. Ist zwar manchmal etwas umständlich, bis man die Lösung hat, aber die ist ausreichend und es läßt sich damit arbeiten. Außerdem gibt es noch diverse FH´s bzw. Uni´s, die ganz anständige Tutorials im Internet veröffentlichen.
Falls Du keine Schulung hattest und Geld ausgeben willst:
Kaufe Dir eins der Bücher, die einem den Einstieg in das Arbeiten mit ProE vermitteln wollen. Prof. Wyndorps hat da ein gutes Buch herausgebracht.
Falls Du eine Schulung hattest:
.... muss ich davon ausgehen, das Du dabei nicht aufgepasst hast. In diesem Fall beherzige die Ratschläge weiter oben.
Um Dir jetzt das nötige Basiswissen zu vermitteln fehlt mir leider die Zeit. Hast Du dann das Basiswissen intus und es ergeben sich immer noch fragen, kannst Du sie gerne hier stellen.
------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities
ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP