| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Ballons ohne Tabbelle erzeugen. (331 mal gelesen)
|
monaca Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 10 Registriert: 23.06.2008 WiFi 2 Windows XP 3G RAM
|
erstellt am: 23. Jun. 2008 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich binn der Neue.  Problem Ich habe eine Explosionsdarstellung und will die einzelnen Teile nur Numerieren, um Sie dann in einer Ersatzteilliste zu bezeichnen. Nur ohne Tabbelle krieg ich keine Ballons hin. Die sollen einfach nur Rund mit einer Zahl drinnen sein. Habe in der Suche nichts gefunden. Kann mir bitte Jehmand helfen??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für monaca
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Wenn Du nur Ballons machen willst, geht das auch: Einfügen>Ballon... Reicht das nicht aus? In der Notiz kannst Du auch noch Parameter unterbringen, wenn es sein muss. Oder meinst Du echte Stüli-Ballons? Zur Not eine Stückliste außerhalb des Zeichnungsrahmens erstellen und dann die Ballons zeigen lassen. Ob das noch anders geht, weiß ich leider nicht. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, genau das wollte ich machen. Habe mich so festgebissen mit den Tabbellen das ich auf das einfache Einfügen net gekommen bin grüsse zurück aus Bielefeld und danke für schnelle Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für monaca
|

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 23. Jun. 2008 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für monaca
|