Ausgehend von diesem
Beitrag hier, möchte ich noch mal alle, die Interesse am Pro/fi-Treffen geäußert haben, darum bitten sich bei mir zu melden und Ihre Ideen und Vorschläge abzugeben. Wie Meike schon gesagt hat: Es gibt keine falschen Vorschläge. Wir sammeln erst mal und überlegen uns dann, wie wir so etwas auf die Beine stellen können.
Das Motto könnte sein: Aus dem Alltag für den Alltag - ein Erfahrungsaustausch für das täglich Arbeiten mit ProE.
Also keine hochgestochenen Schulungen sondern alltagstaugliche Tipps für den täglichen Umgang mit ProE. Ich habe da schon was im Sinn, was ich selbst dazu beitragen könnte. Aber ich bin noch gespannt auf Eure Vorschläge.
Zur Erinnerung: das wird eine reine ProE-Veranstaltung, also nichts mit Catia oder Inventor oder so...(nichts gegen diese Programme, aber hier sind wir mal unter uns)
So, und jetzt her mit den Vorschlägen. Wer möchte kann auch meine normale email-Adresse bekommen, aber nur via PM.
------------------
Grüße aus OWL, Thomas
CAD.DE macht Spaß!
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities
ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP