Hi,
ich leite mittels Jlink Stücklisten als txt-Datei von Baugruppen aus. Das klappt soweit auch ohne Probleme, aber:
Jede Baugruppe hat bei uns eine sog. Sachnummer (10-16 stelliger String). Diese Sachnummer wird aber bei der Ausleitung als stueckliste.txt nach 12 Stellen einfach abgeschnitten, sodass diese dann also falsch in der Stücklistenausleitung dargestellt wird!!! Das ist natürlich ein Fehler und soll nicht so sein!
Hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht, oder kann mir irgendwas dazu sagen (was ich evtl. anders machen soll/kann/muss)?
Code:
BOMExportInstructions bomexportinstructions = pfcModel.BOMExportInstructions_Create();
// filename ist die sog. Sachnummer der jeweiligen Baugruppe
model.Export(filename + "__stueckliste.txt", bomexportinstructions);
Danke und Gruß
EDIT: Ich sehe grade, dass beim Anzeigen einer Stückliste in ProE (Info-->Stückliste) im Arbeitsverzeichnis automat. eine *.BOM erstellt wird. In dieser ist auch die Spalte mit der Sachnummer nicht vollständig sichtbar! Muß/kann man hierfür evtl. irgendeine Art Vorlagedatei händisch editieren (Spaltenbreiten festlegen), die als Basis für eine Stückliste dient???
[Diese Nachricht wurde von magic_halli am 23. Jun. 2008 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP