Hallo, ich habe ein Problem. (ProE Wildfire 2 M260)
Und zwar verschwindet neuerdings bei diversen Zeichungen nach der Erstellung eines Postscripts oder der SAP Archivierungsdatei die Schraffur einiger Teile in meiner Zeichnung.
Ich dachte zuerst, dass es vielleicht an irgendwelchen Bauteilüberschneidungen liegt, aber dann fiel mir auf, dass es mittlerweile auch bei einer vorherigen Zeichnung entsteht, bei der das Problem nicht bestand.
Ich erstelle ein Postscript und nach der Generierung verschwindet die Schraffur aus manchen Bauteilen. Allerdings nicht noch visuell, sondern auch im Modell selber. Denn wenn ich die betroffenen über die Schraffurkonfiguration aufnehmen will, sagt ProE, dass kein Schnitt in dem Bauteil vorliegen würde.
Die Darstellung funktioniert erst nach einer kompletten Zeichnungsregenerierung wieder, verschwindet allerding auch bei einem erneuten Plot.
Der Plot selber, sei es PDF, TIFF oder PS liefert ebenfalls die Zeichnung mit teilweise fehlender Schraffur.
An der M260 Version selber scheint es nicht zu liegen, da ich vor 2 Tagen noch die ... mm 130? hatte und dachte, dass dies das Problem wäre.
Hat jemand einen Vorschlag?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP