Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Normteilbibliothek einfügen aber wie ????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

NEU: SF Distance Check - Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Normteilbibliothek einfügen aber wie ???? (2938 mal gelesen)
-m-k-
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von -m-k- an!   Senden Sie eine Private Message an -m-k-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -m-k-

Wildfire 3<P>Intel Centrino Core Duo T2450 / 2Gb RAM
Mobility Radeon X1700 256 Mb

erstellt am: 17. Mrz. 2008 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich besitze die Studenten-Version von Pro/E Wildfire 3 (Betriebssystem: Windows Vista - falls diese Information wichtig sein sollte) und möchte eine Normteilbibliothek einfügen. Leider konnte ich auch nach längerer Suche keine zufriedenstellende Anleitung finden. Ich hoffe, dass mir hier schnell geholfen werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j.sailer
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)

Sehen Sie sich das Profil von j.sailer an!   Senden Sie eine Private Message an j.sailer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.sailer

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 17. Mrz. 2008 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem kann sein, dass alle Normteilbibliotheken für die kommerzielle Version sind und die Teile nicht in der Studentenversion geladen werden können. Vielleicht sind in den Design-Tools ein paar Normteile.

-m-k-
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von -m-k- an!   Senden Sie eine Private Message an -m-k-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -m-k-

erstellt am: 17. Mrz. 2008 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Normalerweise dürfte das kein Problem sein! An meiner Hochschule war eine Infoveranstaltung zu diesem Thema, die ich jedoch leider nicht besuchen konnte und die Komilitonen die ich um Hilfe bat, hatten auch alle keine Ahnung.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von -m-k-:
Normalerweise dürfte das kein Problem sein!

Wie war nochmal Deine Frage? 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 17. Mrz. 2008 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Wie war nochmal Deine Frage? 

Vielleicht kann ich sie übersetzen?  Wißt ihr, was die uns in der Lehrveranstaltung über die Installation einer Normteilbibliothek sagen wollten? Die in Aussicht gestellten Infos habe ich zum damaligen Zeitpunkt als komplett unwichtig erachtet. Schließlich kennen wir uns mit Rechnern viel besser aus als die Lehrenden. Jetzt könnte ich aber das Zeug dringend gebrauchen, da wahrscheinlich in nächster Zeit damit gearbeitet werden muß. Ich will aber nicht zum Prof gehen, um nicht schon vor der Arbeit einen Minuspunkt zu bekommen. 

@-m-k-
Wir wissen eigentlich nichts und sollen dir trotzdem helfen. Du wirst uns schon noch etwas unterstützen müssen:

• um welche Normteilbibliothek geht es
  • wo genau sind die Probleme aufgetreten
  • welche Fehlermeldungen wurden angezeigt
  • gibt es schon gelungene Installationsversuche bei den anderen Komilitonen
  • ist die Vista-tauglichkeit geprüft oder bestätigt
Und dann solltest du noch die gut gemeinten Ratschläge in der letzten Zeile meiner Signatur beachten, damit du brauchbare Antworten bekommst.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

-m-k-
Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2008 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zur "Bibliothek":
Die Normteile waren auf den Rechnern meiner Hochschule gespeichert. Laut Aussagen meiner Komilitonen muss der Ordner in dem die Teile gespeichert sind einfach kopiert werden. Also kann ich nicht genau sagen um was für eine Normteilbibliothek es sich handelt.

Das Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Ich habe einfach keine Ahnung wo ich den kopierten Ordner einfügen soll. Wenn ich ein Normteil mit Pro/E öffne funktioniert das problemlos, will ich es jedoch in eine Baugruppe einfügen so ist dies nicht sichtbar. Fehlermeldungen wurden bisher keine angezeigt.

Bei Komilitonen, die die Infoveranstaltungen besucht haben ist die "Installation" geglückt, allerdings hatten diese alle XP als Betriebssystem und konnten mir leider keine brauchbaren Notizen oder Aufzeichnungen geben ...

Da ich bisher mit Wildfire 3 keinerlei Probleme in Kombination mit Vista hatte hoffe ich, dass dies nicht das Problem ist ... definitive Aussagen bezüglich der Kompatibilität kann ich jedoch leider nicht machen.

Ich hoffe, dass ich mein Problem nun ausführlich und für Jedermann einigermaßen verständlich dargestellt habe. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

mfg

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 17. Mrz. 2008 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Normales Öffnen der Teile geht? Sie sind nach dem Öffnen im Grafikfenster zu sehen?

Einbau in einer BG geht auch ohne Fehlermeldung? Sind die Normteile im Modellbaum zu sehen, nachdem sie eingebaut wurden (evtl. nur auf Standard einbauen)?

Alle Fragen mit "Ja" beantwortet, dann lautet dein Suchwort für die Forensuche "Einheiten" oder "Inch" .... 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 18. Mrz. 2008 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Windows Vista ???
Vista was da auf uns zukommt ???? 

Ein Freund von mir (selbständiger Konstrukteur und nach meiner Einschätzung ein Pro/E Chrack) hatte mir letztens von Vista in Verbindung mit Pro/E abgeraten.

Es würden, im Vergleich zu XP oder Win2000, mehr unerklärliche Probleme auftreten.
Aus diesem Grunde hatte ich auch auf XP umgestellt.

Versuch doch mal eine Installation nach Deiner Vorgehensweise auf einem XP Rechner.
Wenns dann funktioniert, schmeiß Vista in die Tonne.

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen
Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer

In der Kürze liegt die Würze.

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 18. Mrz. 2008 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tobu:
Windows Vista ???

Auch wenn ich kein wirklicher Freund des neuen BS bin, denke ich, dass es sich hier nicht um ein Problem seitens des Betriebssystemes handelt.

Zitat:
Wenn ich ein Normteil mit Pro/E öffne funktioniert das problemlos, will ich es jedoch in eine Baugruppe einfügen so ist dies nicht sichtbar.
und die anderen Randbedingungen deuten doch sehr auf ein Einheiten-Problem hin. Leider fehlt eine entsprechende Rückmeldung. Aber vielleicht    der Student noch. 

------------------
Gruß

tobu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250

erstellt am: 18. Mrz. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

.... Leider fehlt eine entsprechende Rückmeldung. Aber vielleicht     der Student noch.  ;)

[/B]

Hallllloooo?
Wir haben nach Studentenzeit noch mitten in der Nacht. 
Vor 18:00 Uhr geht da gar nichts 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

-m-k-
Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2008 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also:

Ich werde später einmal die Einstellungen in Bezug auf die Einheiten checken. Hatte seit heute morgen 8:00 Uhr Vorlesungen und jetzt kurz Mittagspause soviel zum Thema 

Vielen Dank für die bisherigen Tipps! Wenn ich heute Abend die Einstellungen gecheckt habe gebe ich kurz Rückmeldung!

tobu
Mitglied

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250

erstellt am: 18. Mrz. 2008 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Da gebe ich doch glatt mal nen Zehner für die Einstellung.

Ein Student der morgens echt schon zur Uni geht. 

Da macht die Hilfe doch sofort doppelt Spaß 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

-m-k-
Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2008 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe in der Config die Einheit für die aktuelle Sitzung mehrmals in mm geändert. Das Problem besteht allerdings weiterhin. Ich kann Normteile öffnen, wenn ich sie in eine Baugruppe einfügen möchte erscheint das Normteil im Baum, im Grafikfenster jedoch nicht.

Unterm Grafikfenster erscheint die Meldung: Komponente bleibt eine eingesetzte Komponente.

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 18. Mrz. 2008 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Eintrag in der Config hat keine Auswirkungen auf bestehende Teile und Baugruppen. Die jeweiligen Einstellungen dazu findest du unter #Editieren#Einstellungen#Einheiten. Die sollten sowohl in den Teilen als auch in der Baugruppe auf mm stehen, falls du im deutsprachigen Raum bist. 
Die Meldung, dass sie eingesetzt bleiben, sagt nur aus, dass noch Freiheitgrade vorhanden sind. Dies ist aber nicht verwunderlich, wenn sie auf Grund der Unsichtbarkeit nicht platziert werden.

------------------
Gruß

tobu
Mitglied

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250

erstellt am: 19. Mrz. 2008 06:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo -m-k-,

sind andere Teile, die du in die ASM einbaust, zu sehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Einzelteil solche Auswirkungen hat. Obwohl  .. nichts ist unmöglich 
Kannst du die ASM mit den Einzelteilen mal zur Verfügung stellen?

------------------
tausend und einen Gruß
Tom

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 19. Mrz. 2008 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ich habe in der Config die Einheit für die aktuelle Sitzung mehrmals in mm geändert. Das Problem besteht allerdings weiterhin. ...

Wir reden hier mal wieder von
Einmal richtig ist immer am schnellsten.
Dein Problem scheint wohl eher nicht die Normteilbibliothek an sich zu sein. Als QuickCheck solltest Du in Deine Baugruppe versuchsweise eines Deiner eigenen Teile zusätzlich einbauen, wenn das geht, dürfte es wohl an den Einheiten liegen. Wie man das macht, hat Dir Udo schon gesagt. Das musst Du natürlich mit der Baugruppe und allen Deinen Teilen machen.
Alternativ kann natürlich auch die Normteilbibliothek falsche Einheiten haben, oder eine falsche sein.

Das vermutete Einheitenproblem wirft aber ganz dick die Frage auf, wie Du Deinen Pro/E konfiguriert hast - oder gar nicht? Das würde den Rest erklären und Dir beim Zeichnen auch noch jede Menge Spaß bescheren. Die Verwendung der StartUpTools ist für die Studentenversion kostenlos und erspart Dir jede Menge Ärger.

------------------
    "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". . =>MfG Khan<= 

-m-k-
Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2008 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe die Einheiten unter Editieren/Einstellungen jetzt umgestellt, jetzt sind die Normteile sichtbar!
Vielen Dank für die Hilfe!!

Werde mir aber trotzdem das StartUpTool besorgen um mit der Konfiguration von ProE auf Nummer Sicher zu gehen!

-m-k-
Mitglied

erstellt am: 19. Mrz. 2008 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kamm mir jeden sagen wo ich die StartUp Tools herunterladen kann?
Auf der Inneo Website finde ich nur eine Art Kontaktformular um Informationen anzufordern.

Vielen Dank ...

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Mrz. 2008 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Kamm mir jeden sagen wo ich die StartUp Tools herunterladen kann?
Auf der Inneo Website finde ich nur eine Art Kontaktformular um Informationen anzufordern.

Vielen Dank ...

Das ist IMHO richtig. Du bekommst dann eine Mail mit dem Download-Link!

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 19. Mrz. 2008 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Das ist IMHO richtig. Du bekommst dann eine Mail mit dem Download-Link!

Zitat:
Füllen Sie bitte die folgenden Felder möglichst vollständig aus. Sie erhalten eine E-Mail die alle Informationen zur Studentenversion der INNEO Startup TOOLS enthält.

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 19. Mrz. 2008 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
...

Heißt das jetzt Ja oder Nein

------------------

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 19. Mrz. 2008 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -m-k- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Heißt das jetzt Ja oder Nein 

Das heißt: Wer beim Ausfüllen von Formularen auch liest, was dort geschrieben steht, muß nicht noch mal fragen. 

------------------
Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz