Hallo Forum,
einige von Euch haben es vielleicht gemerkt und sich gewundert. Es gab eine kleine Änderung innerhalb der Moderatorenriege des Pro/E-Forums.
AndreasD, der diesen "Job" zur gleichen Zeit wie ich bekommen hat, findet leider nicht mehr die notwendige Zeit, um hier aktiv mitwirken zu können. Zum Glück gibt es aber einige User, die in letzter Zeit bewiesen haben, dass sie auf jeden Fall dieses Ehrenamt auch ausfüllen könnten. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Forums bei Andreas für die geleistete Arbeit und die geopferte Zeit bedanken. Hoffentlich findet er wieder einmal Zeit, hier vorbei zu schauen oder den CAD.DE-Stand auf den Messen heimzusuchen (und mich da vielleicht auch mal zu treffen
)
Auch wenn die Zahl der möglichen Nachfolger nicht gering ist, fiel es mir nicht besonders schwer, einen als "Neuen" vorzuschlagen. Vielleicht lag es daran, dass er mich heute erst kritisiert hat. Nachdem ich ihn bei Albert verpetzt habe, wurde er von Albert kurzentschlossen als Ersatz für AndreasD eingesetzt. Ihm wünsche ich für die Erfüllung des Ehrenamtes viel Spaß. Dass er die nötigen Qualitäten hat, wissen sicher die meisten schon. Und die anderen werden es sicher bald merken.
So, nun ist Schluß für heute.
Schönes Wochenende.
------------------
Gruß
Udo
Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Neu hier?
Verwundert über die Antworten?
Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
• Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • 7er-Regel • Unities
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP