| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Besichtigung der MAIT.Cloud in Frankfurt | 19.11.2025, eine Veranstaltung am 19.11.2025
|
Autor
|
Thema: Dank ans Forum! (1003 mal gelesen)
|
Disco Mitglied Dipl.Ing (FH) Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 14.03.2008 Pro/E WF3 M130 WinXP Pro.SP2 Build 2600 NVIDIA Quadro FX 3500 x86 PC 3,6GHz / 3GB<P>Pro/I 3.4 M020
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit zusammen! Ich muß das jetzt mal los werden: ich schaue hier seit ca. 1½ Jahren regelmäßig rein und bin bisher immer über die Suchfunktion auf die Lösung der Probleme fündig geworden, so dass ich bisher keinen Beitrag eröffnen mußte. Wenns auch nicht hier hin gehört, aber deswegen an dieser Stelle ans Forum: DANKE!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von Disco: ich schaue hier seit ca. 1½ Jahren regelmäßig rein
Man merkt's: Dein erster Beitrag und schon mit (ausführlicher) Sys-Info:D Zitat: Original erstellt von Disco: ...und bin bisher immer über die Suchfunktion auf die Lösung der Probleme fündig geworden, so dass ich bisher keinen Beitrag eröffnen mußte.
Darf ich das zitieren!? Ich bedanke mich auch (mal wieder) Bastian
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Disco Mitglied Dipl.Ing (FH) Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 14.03.2008 Pro/E WF3 M130 WinXP Pro.SP2 Build 2600 NVIDIA Quadro FX 3500 x86 PC 3,6GHz / 3GB<P>Pro/I 3.4 M020
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von Disco: [...] und bin bisher immer über die Suchfunktion auf die Lösung der Probleme fündig geworden, so dass ich bisher keinen Beitrag eröffnen mußte.
Hach, das ist einfach toll!  Das hatten wir schon lange nicht mehr: Ausgefüllte Sysinfo, korrekte Rechtschreibung und dann auch noch bedanken... Und deswegen erkläre ich Dich hiermit vollkommen undemokratisch zum Neumitglied des Monats!Als Preis und Zeichen der Anerkennung sei hiermit jedes Forenmitglied aufgefordert Dich mit Üs zu überschütten!  Viel Spaß noch mit CAD.de, Danke und bis bald! ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CadKD Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1752 Registriert: 14.08.2002 SWX 2020 SP5 ProE WF IV, M120
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: [QUOTE]Original erstellt von Disco: [b][...] und bin bisher immer über die Suchfunktion auf die Lösung der Probleme fündig geworden, so dass ich bisher keinen Beitrag eröffnen mußte.
Hach, das ist einfach toll!  Das hatten wir schon lange nicht mehr: Ausgefüllte Sysinfo, korrekte Rechtschreibung und dann auch noch bedanken... Und deswegen erkläre ich Dich hiermit vollkommen undemokratisch zum Neumitglied des Monats!Als Preis und Zeichen der Anderkennung sei hiermit jedes Forenmitglied aufgefordert Dich mit Üs zu überschütten!  Viel Spaß noch mit CAD.de, Danke und bis bald! [/B][/QUOTE]
Ich habe ihm schon vor dieser Antwort mal eben 10 U´s überwiesen.
------------------ Gruß CadKD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: ... Als Preis und Zeichen der Anderkennung sei hiermit jedes Forenmitglied aufgefordert Dich mit Üs zu überschütten!...
Längst (und ohne Aufforderung) erledigt. Weil endlich mal wieder was erfreuliches. ------------------ "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<=  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobu Mitglied Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Beiträge: 255 Registriert: 15.05.2007 hp workstation xw4600 NVDIA Quadro FX1700 4 GB RAM 3D SpaceExplorer (6.6.1) XP Professional x32 SP2 Pro/E WF 2 Version M250 Molddesign, Plastic Advisor, Mechanism Design, Spritzguss
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968:Als Preis und Zeichen der Anderkennung sei hiermit jedes Forenmitglied aufgefordert Dich mit Üs zu überschütten! :D Viel Spaß noch mit CAD.de, Danke und bis bald! [/i]
Da schütte ich doch glatt mit Volle 10 Punkte
------------------ tausend und einen Gruß Tom ------------------------------------------- Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer In der Kürze liegt die Würze. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Glatte 10 Ü´s. Insbesondere für die Aussage, das die Suche brauchbare Ergebnisse bringt. Das führt so manchen Spruch "Ich habe die Suche genutzt, aber nichts gefunden" zurück ins Reich der Faulheit, oder sagen wir mal Bequemlichkeit. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nobody333 Mitglied Dipl. Ing. (FH) (Konstruktion)

Beiträge: 593 Registriert: 06.07.2007 HP Workstation Z400 Intel Xeon W3565 4x3,20GHz 12GB RAM Nvidia Quadro FX1800 Windows 7 x64 Prof. SP1 Creo Parametric 2 (M100) FoundationAdv bzw. Flex3C Startup Tools 2013 MathCad Prime 3
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von EWcadmin: ...Insbesondere für die Aussage, das die Suche brauchbare Ergebnisse bringt. :D Das führt so manchen Spruch [i]"Ich habe die Suche genutzt, aber nichts gefunden" zurück ins Reich der Faulheit, oder sagen wir mal Bequemlichkeit.[/i]
[Suchfrust an]Ich will hier keine miese Stimmung machen, aber das ist nur sehr bedingt zu unterschreiben. Entweder man weis exakt, in welche Richtung die Lösung des Problems geht und tippt dementsprechend die richtigen Begriffe ein (man sucht also nicht den Weg sondern nur den richtigen Stein am Wegesrand), oder man hat den lösungbringenden Thread mitgelesen und erinnert sich daran (braucht den Thread also nur zur Wiederauffrischung). Wenn beides nicht zutrifft und nach naheliegenden Begriffen gesucht wird, kann man schnell mehrere Stunden verdaddeln, weil man immer glaubt, die helfende Antwort ist nur den Link im nächsten Beitrag entfernt. Was sie aber meistens nicht ist.  [Suchfrust aus] Auch von mir 10 Üs.
------------------ Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gahiw Mitglied

Beiträge: 21 Registriert: 19.02.2008 WF3-M110 + IL-3.4-M050 / StartupTools2007 / MS-XP SP2 / Pentium(R) D CPU-3,2GHz / 2GB-RAM
|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: [QUOTE]Original erstellt von Disco: [b][...] .............................. Als Preis und Zeichen der Anerkennung sei hiermit jedes Forenmitglied aufgefordert Dich mit Üs zu überschütten! :D Viel Spaß noch mit CAD.de, Danke und bis bald!
Na dann schütte ich auch mal! LG: gahiw
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mambo_No5 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 14. Mrz. 2008 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
Hi Disco dann überschütten wir dich mal mit Üs. Damit du in Zukunft bei erfolgreicher Hilfe auch Üs verteilen kannst.  Gruss Hannes
------------------ Gib dem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 09. Apr. 2008 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Disco
|