| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Choas im Forum (678 mal gelesen)
|
COMPUTERSPACE Mitglied Sysadmin und Anwender
   
 Beiträge: 1149 Registriert: 06.01.2005 Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

 Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für COMPUTERSPACE
scheint ein größeres Pro_Blem mit der Datenbank zu geben vgl. und andere. A&A sind sicher mit Hochdruck daran, dies zu reparieren ------------------ @Blech-Spezis: Vielleicht kann mir doch noch jemand dazu was sagen - auch ein "geht nicht" würde mir weiterhelfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
       

 Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für COMPUTERSPACE
Der Computer ist abgespaced Durch technische Problemchen gibt es seit gestern Schwierigkeiten mit der Datenbank. Da kämpft man die ganze Zeit an der Schadensbeseitung. Also keine Panik. Andreas tut sein Bestes und das auch so schnell als möglich. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink
     
 Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für COMPUTERSPACE
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Der Computer ist abgespaced Durch technische Problemchen gibt es seit gestern Schwierigkeiten mit der Datenbank. Da kämpft man die ganze Zeit an der Schadensbeseitung. Also keine Panik. Andreas tut sein Bestes und das auch so schnell als möglich.
Vielleicht sollte er ZoneAlarm installieren... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BergMax Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH)

 Beiträge: 2319 Registriert: 23.08.2005 Creo 4.0 M130 Creo 8.0.3.0 GT/SUT 8.0.0.0 HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp. DualView
|
erstellt am: 25. Jan. 2008 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für COMPUTERSPACE
Moin, hat mich auch voll erwischt. Wurde zum Ex-Mitglied degradiert, alle (nicht kontrolliert...) bisherigen Beiträge weg (siehe Bild), Us aberkannt und Sysinfo geklaut... Jetzt kann ich mich immerhin schon wieder anmelden  Albert und Andreas waren da echt fleißig! [EDIT] A&A sind echt spitze, jetzt bin ich wieder voll da... Ein dickes Lob an dieser Stelle für die tolle Arbeit!!! [/EDIT] ------------------ Beste Grüße, Max [Diese Nachricht wurde von BergMax am 25. Jan. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von BergMax am 25. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |