Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  unterdrückte KE zurückholen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  unterdrückte KE zurückholen (3975 mal gelesen)
BacardiLover
Mitglied
sss

Sehen Sie sich das Profil von BacardiLover an!   Senden Sie eine Private Message an BacardiLover  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BacardiLover

AMD 3400+
2GB Ram
Geforce 7800GT
SyncMaster 931BF
WinXP SP2
ProE Wildfire 3.0

erstellt am: 13. Jan. 2008 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo   
einfaches problem..

habe eine KE unterdrückt da ich fasen vergaß, nun will ich sie zurück holen aber
die rückholfunktionen wie im link
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/003502.shtml#000004
beschrieben, existieren bei mir nicht ?

arbeite mit ProE WF3

vllt könnte mir da jemand aushelfen     

grüße

------------------
respect what is respect to be!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 13. Jan. 2008 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Link führt ins Nirwana.

schon probiert: im Modellbaum unterdrücktes KE mit RMT anklicken, im Kontextmenü "zurückholen" auswählen?
Peter

------------------
http://www.fuhrmann.at/

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 14. Jan. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von BacardiLover:
... habe eine KE unterdrückt da ich fasen vergaß, nun will ich sie zurück holen ...

Das macht man aber im Einfügemodus, wenn die Fasen anschließend nicht doch am Ende stehen sollen.
Wenn Du die Features versehentlich unterdrückt hast, siehe Peter, sonst den roten Pfeil im Baum auswählen, RMB, Einfügemodus abbrechen, im Fenster Zurückholen der unterdrückten Features bestätigen. (Texte sinngemäß aus dem Gedächtnis)

------------------
   "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<= 

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss

Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x32 SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 14. Jan. 2008 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

In dem Link sind zwei verschiedene Punkte aufgeführt.
Welchen von beiden meintest Du?
Gruß
Tom

------------------
Zitat eines Kollegen bei einem Pro/E Problem:
Pro/E wie es singt und dich auslacht :-)
-------------------------------------------
Pei Dippfehlern unt teren aUswirgungen
Frägen se Ihren Arz oder Teudschlärer

BacardiLover
Mitglied
sss

Sehen Sie sich das Profil von BacardiLover an!   Senden Sie eine Private Message an BacardiLover  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BacardiLover

AMD 3400+
2GB Ram
Geforce 7800GT
SyncMaster 931BF
WinXP SP2
ProE Wildfire 3.0

erstellt am: 14. Jan. 2008 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

der link funktioniert bei mir auch nur wenn ich die adresse kopiere und dann kurz in der adressleiste einfüge warum weiss ich auch nich wirklich..

Tobu, im prinzip zu beiden   

mein problem ist, sobald ich das gewinde unterdrücke, wird mir im kontextmenü (links der baum) das zug-KE ausgeblendet - es verschwindet quasi..  als wenn es nie existierte ?
d.h. ich kann gar nichts anklicken um es wieder zurück zu holen bzw anzeigen zu lassen etc..
die zweite variante war über das menü:
Ansicht/ Modellbaum Einrichten/ Elementenanzeige

diese funktionen ^^ sind schon gar nicht bei mir vorhanden?

------------------

[Diese Nachricht wurde von BacardiLover am 14. Jan. 2008 editiert.]

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 14. Jan. 2008 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Baumfilter.jpg

Siehe Bild:
1. Modellbaum sichtbar stellen
2. Einstellungen, Baumfilter, Häckchen bei "Unterdrückte Objekte"

Danach sind die Elemente im Modellbaum greifbar.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

BacardiLover
Mitglied
sss

AMD 3400+
2GB Ram
Geforce 7800GT
SyncMaster 931BF
WinXP SP2
ProE Wildfire 3.0

erstellt am: 14. Jan. 2008 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

super danke...  diesen einstellungsbutton hab ich immer übersehn 

allerdings hab ich jetzt ein folge problem:

unterdrücken/ fase einfügen / zurück holen

danach taucht eine Fehlerdiagnostik auf.  Diese sagt mir dann:

"KE #13 (Fase), teilname, konnte nicht regeneriert werden.
KE konnte nicht konstruiert werden.
inklusive kleinem menü manager oben rechts
unter anderm mit folgenden befehlen:
Änderrungen wiederrufen
untersuchen
modell beheben
kurzreperatur
fertig/zurück

wie geh ich dann weiter vor ?

------------------

K_H_A_N
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 14. Jan. 2008 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast Dir schon meine Ansage zum Einfügemodus zu Gemüte geführt?

------------------
   "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<= 

BacardiLover
Mitglied
sss

AMD 3400+
2GB Ram
Geforce 7800GT
SyncMaster 931BF
WinXP SP2
ProE Wildfire 3.0

erstellt am: 14. Jan. 2008 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

d.h. du meinst mit "einfügemodus" vorher ?

wenn ich das so ^ richtig verstehe - wär alles geklärt 

aber es geht mir ums generelle... ich will ja lernen mit dem programm zu arbeiten.
daher wollte ich wissen, wie ich mit diesem menü-manager dann fertig werde... zuviele funktionen = keine übersicht 

------------------

b-karl
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von b-karl an!   Senden Sie eine Private Message an b-karl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b-karl

erstellt am: 14. Jan. 2008 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
super danke...  diesen einstellungsbutton hab ich immer übersehn  

allerdings hab ich jetzt ein folge problem:

unterdrücken/ fase einfügen / zurück holen

danach taucht eine Fehlerdiagnostik auf.  Diese sagt mir dann:

"KE #13 (Fase), teilname, konnte nicht regeneriert werden.
KE konnte nicht konstruiert werden.
inklusive kleinem menü manager oben rechts
unter anderm mit folgenden befehlen:
Änderrungen wiederrufen
untersuchen
modell beheben
kurzreperatur
fertig/zurück

wie geh ich dann weiter vor ?

Du gehst auf kurzreperatur und kommst dann ins Fasenmenue.
So war das zumindest bei WF 2.
Dann wählst du die verloren gegangenen Kanten aus, und löschst die nicht mehr vorhandenen raus.

Ganz einfach

------------------
TOBAKON GmbH

www.TOBAKON.de

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Creo 10
Genius Tools 10.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 14. Jan. 2008 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... ich will ja lernen mit dem programm zu arbeiten. ...

Sehr löblich, allerdings ohne Grundlagenschulung nicht sehr sinnvoll. Da bringt man sich eher ungeeignete Arbeitsweisen bei.

Zitat:
... zuviele funktionen = keine übersicht 
Siehste...
Im Profil steht doch Student. Da sollte es den Grundkurs an der Hochschule geben.

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

BacardiLover
Mitglied
sss

AMD 3400+
2GB Ram
Geforce 7800GT
SyncMaster 931BF
WinXP SP2
ProE Wildfire 3.0

erstellt am: 14. Jan. 2008 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ihr glaubt doch wohl selber nicht, das so ein "grundlagen-kurs" in der Hochschule ausreicht um ein umfangreiches proE wirklich zu nutzen 

Zitat Dozent: "Ich kenne selber gerade mal 5% von ProE WF3.0!"

------------------

Roukie
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Roukie an!   Senden Sie eine Private Message an Roukie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roukie

UG NX1/NX2/NX3
ProE 2001/WF1/WF2
SW 2006
SE V12-V19

erstellt am: 15. Jan. 2008 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ihr glaubt doch wohl selber nicht, das so ein "grundlagen-kurs" in der Hochschule ausreicht um ein umfangreiches proE wirklich zu [b]nutzen   

[/B]

Naja, das liegt dann wohl eindeutig am Dozenten!

Mir haben zwei Semester bei Prof. Wyndorps  jedenfalls gereicht, die Grundlagen zu schaffen zum autodidaktischen Erfassen des Rests. Hierbei ist dann das CAD.de Forum sehr hilfreich!

bruce
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 15. Jan. 2008 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Roukie:
Mir haben zwei Semester bei Prof. Wyndorps     jedenfalls gereicht, die Grundlagen zu schaffen zum autodidaktischen Erfassen des Rests. Hierbei ist dann das CAD.de Forum sehr hilfreich! 

Welchen Rest?
Meinst du die restlichen 92Prozent, welche nach den Grundlagen kommen.  

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 15. Jan. 2008 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ihr glaubt doch wohl selber nicht, das so ein "grundlagen-kurs" in der Hochschule ausreicht um ein umfangreiches proE wirklich zu [b]nutzen  
[/B]

Zu nutzen wohl nicht, aber die Fehlerbehandlung, der Einfügemodus sowie Baumeinstellungen gehören ja nicht zu den Spezialfällen mit eigenen Modulen sondern sind grundlegende Informationen, die sehr wohl mit den ersten Gehversuchen vermittelt werden - und da ist's wurscht ob 2000i2 oder WF3.
Und wenn der Dozent das nicht vermittelt hat (oder beim linken Ohr eine Bacardiblockade und beim rechten das Handy war  ), hilft ein ausführlicher Blick in die Hilfe von ProE - aber das ist ja schon fast wieder wie Bücherlesen und erfordert Eigeninitiative und Zeitinvestment...

Peter

------------------
http://www.fuhrmann.at/

marcbau
Mitglied
Senior PLM Application Consultant

Sehen Sie sich das Profil von marcbau an!   Senden Sie eine Private Message an marcbau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcbau

erstellt am: 15. Jan. 2008 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Na und probier es doch noch mit den Lernschritten und der Hilfe von ProE um die Idee, die Philosophie und die grundsätzliche Arbeitsweise dieses Systems kennen zu lernen.
Und wenn du mehr als 50% von ProE kannst melde dich wieder bei mir ;-) ProE ist ein riesengrosses super Tool. Alles wird nie jemand beherrschen.

------------------
meine Vergangenheit (seit 1996)
3D: ProE WF2 / UGS NX4 / I-DEAS13
2D: ME-10 / AutoCAD / Medusa

Wyndorps
Ingenieur

Creo 10
Genius Tools 10.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 15. Jan. 2008 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ihr glaubt doch wohl selber nicht, das so ein "grundlagen-kurs" in der Hochschule ausreicht um ein umfangreiches proE wirklich zu nutzen   

Natürlich nicht, sonst gäbe es z. B. auch keinen Markt für die ganzen weiteren Kurse. Aber viel wichtiger als die "Knöpfchenvermittlung" sind die Informationen zum vorüberlegten, logischen und systematischen Modellaufbau, zur Referenzierung usw..

Zitat:

Ohne zu wissen, welcher Kollege das gesagt hat, könnte der Spruch auch von mir kommen.  Wobei ich mittlerweile geneigt bin mich auf 10% aufzuwerten. Endscheidend ist eher, dass es die richtigen 5% sind.

@Roukie: Danke für das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass es "etwas gebracht hat". Viel Erfolg!

------------------
----------------

K_H_A_N
Ehrenmitglied

erstellt am: 15. Jan. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
... Aber viel wichtiger als die "Knöpfchenvermittlung" sind die Informationen zum vorüberlegten, logischen und systematischen Modellaufbau, zur Referenzierung usw....

Der gerade Weg zu "Einmal richtig ist immer am schnellsten"
Und was die Prozente betrifft, wieviel von Pro/E man beherrscht, ist alles Nebensache. Dafür gibt es weder Gehaltserhöhungen, noch zahlt einem der Kunde etwas dafür, Ausnahme Support.
Es kommt darauf an, dass man das, was man in Pro/E macht, beherrscht. Und das dürfen durchaus die einfacheren Features sein ... Die Nutzung der ganz hoch entwickelten Features bringt nur etwas, wenn man das auch braucht, sonst würde ich das Spielerei nennen.

------------------

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Creo 4.0 M030
PDMLink 10.2 M030
XP64, Dell Prec. T7810
NVIDIA Quadro M2000
2.66 GHz, 16 GB RAM

erstellt am: 15. Jan. 2008 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:

Ohne zu wissen, welcher Kollege das gesagt hat, könnte der Spruch auch von mir kommen.  Wobei ich mittlerweile geneigt bin mich auf 10% aufzuwerten. Endscheidend ist eher, dass es die richtigen 5% sind.

Naja, da sind wohl noch einige Prozent Understatement hinzuzurechnen. 

------------------
Gruß Frank

Nachtelf
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Nachtelf an!   Senden Sie eine Private Message an Nachtelf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nachtelf

erstellt am: 13. Mai. 2008 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BacardiLover 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau das Modelbaum-Versteckt-Meineteilespiel hatte ich auch...
Musste eine Laptopversion für zuhause aufziehen und alles sieht anders aus *hoil*
Dank der Hilfe dieses Tread gelöst, wobei die Hilfe (Suchfunktion) etwas unkomfortabel ist wie mir selbst INNEO_Solutions auf der Hannovermesse bestätigte *grins*

Danke nochmals für den Tip mit Häcken im Modellbaum-Parameter-Fenster

Nachtelf 

------------------
Warum werden CAD-Systeme für CAD-Entwickler erstellt und nicht für CAD-Anwender??? 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz