| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Jlink: MenüButton einbinden (318 mal gelesen)
|
magic_halli Mitglied

Beiträge: 361 Registriert: 03.07.2006 WF2 M210 / WF3 M110 Linux Fedora C4 WinXP Pro Java 1.6.0_06
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich hab hier daheim eine WF3 Tryout Edition (30 Tage) und möchte hier gern mal zum testen eine Jlink-Applikation einbinden - das Einbinden soll über ein separates Menü erfolgen. Doch leider klappt das Erstellen eine eigenen Menüs nicht. ProE startet erstmal ganz normal und schließt sich dann von selbst wieder. In der entsprechenden Trail-Datei steht drin:
Code: !%CEInitialisierung des fremdsprachigen Programms "FamilyTable" fehlgschlagen: Fehler PRO_TK_GENERAL_ERROR
Mh, hier ist mal der Code zum erstellen des Menüs:
Code:
Session curSession = pfcGlobal.GetProESession();//eigenes Menü erzeugen curSession.UIAddMenu("USER Menu3", "Utilities", "buttonnames3.txt", null); pFamilyTable ft = new pFamilyTable(); UICommand command3 = curSession.UICreateCommand ("myCommand3", ft); //eigenen Menüeintrag erzeugen curSession.UIAddButton (command3, "USER Menu3", null, "USER Button3", "USER Message3", "buttonnames3.txt");
HIER noch die buttonnames3.txt:
Code:
USER Menu3 Jlink-Menu # # USER Button3 Familientabelle # # USER Message3 Variantenzuordnung Familientabelle # #
Ich denke mal, dass diese Fehlermeldung evtl. durch die Zeile
Code: curSession.UIAddMenu("USER Menu3", "Utilities", "buttonnames3.txt", null);
hervorgerufen wird - speziell durch "Utilities"?! Das heißt doch, es soll neben dem Menü 'Tools' mein neues Menü eingefügt werden?! Zumindest klappt das unter WF2 prima.Kann mir jemand helfen bzw. kann diesen Fehler deuten? Danke und Gruß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 WF2 M250, ProI 3.4 M030 Inventor 11 SP4 WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10
|
erstellt am: 20. Dez. 2007 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magic_halli
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |