| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Nikolaus oder Weihnachtsmann gesucht... (495 mal gelesen)
|
ffabian1 Mitglied Industriedesigner

|
erstellt am: 12. Dez. 2007 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/Fis, sacht mal, hat jemand einen brauchbaren Datensatz von Nikolaus oder Weihnachtsmann? Nur mal so... Schöne Grüße! HoHoHo! Felix ------------------ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3254 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 13. Dez. 2007 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ffabian1
Guten Morgen Felix, eine solche Märchenfigur (wenn das jetzt meine Kiddys hören würden) habe ich leider nicht, aber versuch es doch mal damit. Einen roten Mantel und eine Weihnachtsmann-äähhh-fraumütze solltest Du doch schnell mal so eben nebenbei modellieren können. Ach so fehlen noch die Weihnachtsmann-äähhh-fraustiefel. Das bekommst Du auch noch hin. Ich freue mich schon auf das Ergebnis Noch eine fröhliche Vorweihnachtszeit ------------------ Grüße aus OWL Thomas ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 13. Dez. 2007 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ffabian1
Google hat einen Haufen Treffer mit "santa model 3d download 3ds"  Dann brauchst Du nur noch einen Freiwilligen, der von 3D-Studio nach Pro/E konvertieren kann... Freiwillige vor!! Ich hätte dann auch gerne eine Kopie...
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ffabian1 Mitglied Industriedesigner

|
erstellt am: 13. Dez. 2007 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr beiden, danke für die zugegebenermassen guten Tips! ich habe leider vergessen zu sagen, daß ich natürlich einen Kollegen aus Schokolade meinte... Die anderen hatte ich auch schon (fast) gefunden... Schöne Grüße! Felix ------------------ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |