| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Bemassen im Modelbereich (521 mal gelesen)
|
wolle64 Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 06.12.2007 2x Intel(R) Core(TM)2 CPU T7400 @ 2.16GHz Speicher 2 GB NIVIDA Quadro FX 2500M
|
erstellt am: 06. Dez. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Ich bin eine Neuling und zeichne eigentlich noch Bauklötze. Trotzdem möchte ich im Modelbereich Maße bzw. Toleranzen eingeben. 1. Kann mir das einer erklären? 2. Wenn ich etwas ausdrucken möchte muß ich 26 Klicks machen. Das muss doch einfacher gehen oder? (Habe kein Inneo o.Ä.) Danke im vorraus ------------------ Wolle64 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 06. Dez. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolle64
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

|
erstellt am: 06. Dez. 2007 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wolle64