Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Maße und Toleranzen exportieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Maße und Toleranzen exportieren (2397 mal gelesen)
Soffie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Soffie an!   Senden Sie eine Private Message an Soffie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soffie

Windows XP Pro SP2
32Bit; 2GB Ram;
ProEngineer WF3 M100

erstellt am: 04. Dez. 2007 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich möchte gerne alle Maße aus einer Zeichnung [ProE WF3 .drw]in Word/Excel exportieren.
In der Liste sollen das Nennmaß, die Toleranz, die ID des Maßes aufgelistet sein.

Geht das und falls ja wie?

Vielen Dank im voraus

Soffie 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j.sailer
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)

Sehen Sie sich das Profil von j.sailer an!   Senden Sie eine Private Message an j.sailer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.sailer

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 04. Dez. 2007 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Möglichkeit wäre, die Startup-Tools von Inneo zu haben, weil die eine Toleranztabelle beinhalten. Die Startup-Tools haben auch eine Excel-Kopplung für Stücklisten. Im Prinzip musst Du Dir die Toleranztabelle erstellen, die dann als *.txt Datei rausschreiben und im Word/Excel einlesen. Wie das geht und vielleicht noch bessere Lösungen findest Du hier in der Suche.

Soffie
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Soffie an!   Senden Sie eine Private Message an Soffie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soffie

Windows XP Pro SP2
32Bit; 2GB Ram;
ProEngineer WF3 M100

erstellt am: 04. Dez. 2007 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
das Startuptool von Inneo hab ich leider nicht zur verfügung.
Und die Foren-Suche habe ich auch schon angestrengt.
Mein Problem ist nicht eine normale Toleranztabelle, sondern ich würde gerne alle Maße aus einer
Zeichnung exportieren und sie dann in Excel einlesen um einen Prüfbericht zu erstellen

Bsp.:

ID  | Nennmaß | Toleranz | Eingehalten ja/nein|
    |        |          |                    |
d1:21| 20,000mm| -        |                    |
d2:1 | 72,000mm|+/-0,01mm |                    |
d7:  | 45,000° |+0,1°    |                    |

COMPUTERSPACE
Mitglied
Sysadmin und Anwender

Sehen Sie sich das Profil von COMPUTERSPACE an!   Senden Sie eine Private Message an COMPUTERSPACE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für COMPUTERSPACE

Dell M90, T2400, 4Gb, FX 2500M, W7 32bit, WF5/M65/Produktiv
MS Server 2008 64bit + INTRALINK 9.1 M040

erstellt am: 05. Dez. 2007 05:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sofie,
warum machst du nicht ein neues Zeichenblatt und trägst dann dort die Werte in eine Tabelle ein. Eine Exceltabelle ist tot. Du verlierst die Assoziativ und in der Fertigung kursieren dann Tabellen, die nichts mit dem aktuellen Teil zu tun haben. Wenn du nicht weißt, wie man Tabellen in Pro/E erstellt, man hilft dir sicher.

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 05. Dez. 2007 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Soffie:
... um einen Prüfbericht zu erstellen...

gleich als ich gestern den Beitrag gelesen hatte, war mir die Absicht schon fast klar. Du hättest es also am Besten auch gleich den Hinweis in die Ausgangsfrage mit reingestellt.   

Ich glaube, dass du mit den Bastellösungen nicht sehr glücklich wirst. Und die Zeit, die du damit "vernichtest" ist sicher schnell teurer als ein bezahltes Tool. Derzeit ist mir dazu aber nur eines bekannt und das kannst du dir hier mal ansehen und dich dann auch dort kundig machen.

------------------
Gruß
Udo                    Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!     

Soffie
Mitglied

Windows XP Pro SP2
32Bit; 2GB Ram;
ProEngineer WF3 M100

erstellt am: 05. Dez. 2007 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abned,
von der Software hab ich schon gehört, ich suche aber eher eine günstigere Lösung am besten
natürlich kostenlos. Die Maße müssen auch keine besondere Kennzeichnung in der Zeichnung erhalten.
Hat evtl. jemand eine Idee zu einer lösung mit einem Skript oder ähnliches?

Ist die Software denn wenigtens gut?

Tschüss
Soffie

Erich89
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Erich89 an!   Senden Sie eine Private Message an Erich89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erich89

erstellt am: 05. Dez. 2007 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Tach,
das trifft sich ja gut,
ich würde mich auch über einen Erfagrungsbericht zu PE-INSPECT begeistern.

Der Erich

[Diese Nachricht wurde von Erich89 am 05. Dez. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 05. Dez. 2007 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Erich89:
ich würde mich auch über einen Erfagrungsbericht zu Isotool begeistern.

Der Erich

1. Gehört nicht hier her   
2. Sys-Info
3. Du meinst wohl IsoTol!? Das ist kostenlos! Also: Einfach pro_bieren 
4. Willkommen beim weltbesten Forum!!   

Der Basti

------------------

EDIT: Nach Erich's EDIT entfallen die Punkte 1 und 3; es siegt Sys-Info vor Willkommen  

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 05. Dez. 2007 editiert.]

Soffie
Mitglied

Windows XP Pro SP2
32Bit; 2GB Ram;
ProEngineer WF3 M100

erstellt am: 05. Dez. 2007 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Pro_Blem Du könntest ihm ja einen deiner PC-Arbeitsplätze abgeben ;-P

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Dez. 2007 03:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hi,
Pro_Blem Du könntest ihm ja einen deiner PC-Arbeitsplätze abgeben ;-P

Hi Soffie
Versteh' ich nich

------------------

Nobody333
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) (Konstruktion)

Sehen Sie sich das Profil von Nobody333 an!   Senden Sie eine Private Message an Nobody333  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobody333

HP Workstation Z400
Intel Xeon W3565 4x3,20GHz
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
FoundationAdv bzw. Flex3C
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 06. Dez. 2007 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

OT:
3:10 ? 
Läuft ein interner CAD.de Kontest, wer am frühesten aus den Federn kommt?   

------------------
Gruß Marco

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Dez. 2007 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Nobody333:
OT:
3:10 ? 
Läuft ein interner CAD.de Kontest, wer am frühesten aus den Federn kommt?   

immernoch OT:

Vielleich war ich noch nicht in den Federn!?

------------------

Soffie
Mitglied

Windows XP Pro SP2
32Bit; 2GB Ram;
ProEngineer WF3 M100

erstellt am: 06. Dez. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgähn,
ich dachte wegen der beiden Systeme in deiner Sysinfo.

Gruß Soffie

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Dez. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Guten Morgähn,
ich dachte wegen der beiden Systeme in deiner Sysinfo.

Gruß Soffie

Ahh! Die laufen alle auf einem Arbeitsplatz - und wenn ich den hergebe, bleibt mir nicht mehr viel
Basti

------------------

Nobody333
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nobody333 an!   Senden Sie eine Private Message an Nobody333  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nobody333

HP Workstation Z400
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 06. Dez. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube sie meinte nicht die beiden WF Versionen, sondern die doppelte Hardware in deiner Systeminfo.

------------------
Gruß Marco

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Dez. 2007 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ich glaube sie meinte nicht die beiden WF Versionen, sondern die doppelte Hardware in deiner Systeminfo.

Stimmt, jetzt wo Du's schreibst   

------------------

EDIT: Ahh, jetzt besser?

... kann ich ne lange Leitung haben 

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 06. Dez. 2007 editiert.]

Nobody333
Mitglied

HP Workstation Z400
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 06. Dez. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast zwar immer noch 2 mal 2GB RAM aber trotzdem   

------------------
Gruß Marco

Pro_Blem
Tschechischer Zeichner

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 06. Dez. 2007 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Du hast zwar immer noch 2 mal 2GB RAM aber trotzdem

Verdammt    Das war wohl ein Freud'scher Verschreiber   

Übrigens: Ich seh bei Deinem gif immernoch nur einen schwarzen Kasten!! Was sollte ich den sehen 
Was sehen die Anderen?

------------------

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 06. Dez. 2007 editiert.]

Nobody333
Mitglied

HP Workstation Z400
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 06. Dez. 2007 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Orginal erstellt von Pro_Blem:
Übrigens: Ich seh bei Deinem gif immernoch nur einen schwarzen Kasten!! Was sollte ich den sehen

Ich habe mit [img] [/img] diesen Smilie eingebunden.
Syntax: "[img.]http://www.smilies.our-local.co.uk/index_files/PatHead.gif[/img]". Der Punkt bei [img.] wurde nur hinzugefügt, damit es im Klartext stehen bleibt.
Mach ich da was falsch?

PS: hab meine Sysinfo auch gleich mal aktualisiert. 

------------------
Gruß Marco

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 06. Dez. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Mach ich da was falsch?

Wenn ich den Link im IE öffne, dann sehe ich das Bild, der Firefox mag die Smilies nicht 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Nobody333
Mitglied

HP Workstation Z400
12GB RAM
Nvidia Quadro FX1800
Windows 7 x64 Prof. SP1
Creo Parametric 2 (M100)
Startup Tools 2013
MathCad Prime 3

erstellt am: 06. Dez. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Orginal erstellt von U_Suess:
Wenn ich den Link im IE öffne, dann sehe ich das Bild, der Firefox mag die Smilies nicht 

Habs eben auch mit Firefox und Opera probiert. Geht bei mir ohne Probleme.
Aber das ist jetzt genug OT. Sind Soffies Toleranzen mittlerweile da, wo sie hin sollen?

------------------
Gruß Marco

Soffie
Mitglied

Windows XP Pro SP2
32Bit; 2GB Ram;
ProEngineer WF3 M100

erstellt am: 07. Dez. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein leider nicht...
Überlege gerade ob man die Maße und Toleranzen evtl. aus einem DXF raus lesen kann.

Soffie

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 07. Dez. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Überlege gerade ob man die Maße und Toleranzen evtl. aus einem DXF raus lesen kann.

.. in Austauschformaten sind solche Infos meist nicht vorhanden

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

j.sailer
Mitglied
Diplom-Ingenieur (FH)

Sehen Sie sich das Profil von j.sailer an!   Senden Sie eine Private Message an j.sailer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.sailer

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 07. Dez. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soffie 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn dann aus Pro/Program, wenn die Informationen alle im Teil sind. Viel Spass bei Copy-Paste.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz