| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Druckeinstellungen Wildfire3 (336 mal gelesen)
|
Spreisel Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Ich weiss, dieses Thema gabs bestimmt schon 200 mal. Hab mich auch schon sehr mit der Suchfunktion rumgequält und weiss denk ich auch schon n ganz kleinen Teil. Aber da ich eben n totaler Noob bin muss jetzt doch mal n neues Thema aufmachen. Ich weiss das man ne .pcf Datei braucht, und auch das man ne .pnt brauch. Aber kann mir mal bitte jemand sagen in welchem Verzeichnis die sein muss. Wie gesagt, bin n totaler Anfänger um am besten wäre ne Anleitung die Idiotensicher ist. Danke schon mal im vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1467 Registriert: 22.01.2004 Creo 4.0 M030 PDMLink 10.2 M030 XP64, Dell Prec. T7810 NVIDIA Quadro M2000 2.66 GHz, 16 GB RAM
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spreisel
Die Antwort auf deine spezielle Frage ist noch einfach: Mit den config-Optionen pen_table_file und pro_plot_config_dir werden die Stiftzuordnungen (*.pnt) und der Speicherort der Plotterkonfigurationsdatei(en)(*.pcf) festgelegt. Für weitergehende Informationen bleibt mir nur der Tip: RTFM ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spreisel