| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Mauseinstellungen (291 mal gelesen)
|
Hechemer Mitglied Verfahrensingenieur

Beiträge: 76 Registriert: 29.08.2002 Windows XP Prof. / Pro ENGINEER WF 2
|
erstellt am: 05. Okt. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich benutze eine Microsoft Intelli Mouse Optical mit 5 Tasten. In Pro/ENGINEER nutze ich die linke äußere Taste als Shift Taste um beim schieben der Baugruppe nicht immer mit der Tastatur arbeiten zu müssen. In der Windows Welt möchte ich aber Fenster zurück gehen. Öffne ich das Mausmenü kann ich Programm spezifische Aufgaben zuordnen. Was muss ich denn da für Pro ENGINEER wählen ??? Weiss jemand bescheid ??? DANKE ! ------------------ Despues de la tempestad, viene la calma ! [Diese Nachricht wurde von Hechemer am 05. Okt. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 05. Okt. 2007 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hechemer
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 05. Okt. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hechemer
Zitat: Original erstellt von Hechemer: Vielen Dank, hat wunderbar funktioniert !!! Danke !!!
Du hast hoffentlich nicht nur die Smilies ausprobiert sondern auch die Leiste für die U-Vergabe. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Udo, selbstverständlich habe ich U´s vergeben, mache ich immer wenn man mir helfen kann und hilft..... "Staatlich geprüfter Schiffschaukelbremser" ------------------ Despues de la tempestad, viene la calma ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |