| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | NEU: SF Distance Check - Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bemaßungen extern steuern (890 mal gelesen)
|
SupaDupa Mitglied Rechenknecht

Beiträge: 170 Registriert: 10.07.2007 ProE WF3 m060, Vista, SUT
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin ProE-Neuling, also viellicht ist die Frage zu einfach. aber... Ich möchte eine Bemaßung die in 3 verschieden Parts vorkommt extern steuern. Ich möchte den Durchmesser eines Kolbenbolzens, den Durchmesser des kleinen Pleuelauges und die Bohrung für den Bolzen im Kolben, die ja alle den gleichen Durchmesser haben, extern z.B. als Wert in einem Excel-file ändern können. Ist das mit ProE möglich, denn ich kenne dies Möglichkeit aus Solid Edge. Danke schonmal im Voraus und internette Grüße [Diese Nachricht wurde von SupaDupa am 10. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 10. Jul. 2007 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SupaDupa
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3254 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 10. Jul. 2007 19:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SupaDupa