| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: The following objects added to the workspace have no Pro/E file (421 mal gelesen)
|
StephanKausM Mitglied Ingenieur

Beiträge: 75 Registriert: 21.07.2004 WF5 Pro/Mechanica Pro/Sheetmetal WIN XP Intralink 3.4
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Beim abspeichern einer Zeichnung in Pro/E bekomme ich folgende Meldung: The following objects added to the workspace have no Pro/E file: xxxxx.prt Im Workspace wird dann ein neues Teil, allerdings mit einem grauen, statt einem grünen Symbol angelegt (Geistobjekt?!?!). Das Teil kann nicht geöffnet werden und hat auch keinerlei Beziehung oder Abhängigkeit zur der Zeichnung. Das Teil mit dem Namen xxxxx ist völlig unbekannt, hat zwar "unsere" Nummer, aber die gibt es nirgendwo. In Pro/E selber weiss ich nicht wie ich eine Beziehung zu diesem Teil feststellen kann. Hab schon vieles versucht und bin wirklich ratlos.
ich habe Pro/E 2001 und Intralink 3.2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
call4help Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 790 Registriert: 24.07.2005 Intel(R) Xeon(R) CPU W3565 3.20GHz 7,99 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 PDMLink Pro/E WF 4.0 /M210
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StephanKausM
|

Beiträge: 75 Registriert: 21.07.2004 WF5 Pro/Mechanica Pro/Sheetmetal WIN XP Intralink 3.4
|
erstellt am: 24. Mai. 2007 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die rasche Antwort. Der erste Tipp hat zwar nicht geholfen, aber der zweite....auch wenn ich schon recht überfordert bin mit diesen config.pro einstellungen....aber es hat jetzt funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 24. Mai. 2007 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StephanKausM
Zitat: Original erstellt von StephanKausM: Beim abspeichern einer Zeichnung in Pro/E bekomme ich folgende Meldung:The following objects added to the workspace have no Pro/E file: xxxxx.prt
Dingdong, Ghost Objects. Cleanup-Optionen helfen. Zitat:
ich habe Pro/E 2001 und Intralink 3.2
Das ist Tierquälerei. Bitte updaten auf mindestens 3.3 M021, besser noch 3.4. Wenn Du dabei bei ProE 2001 bleiben willst: Die Kombination ProE2001 2005030 und 3.4 M011 tuts recht stabil und ist offiziell freigegeben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mai. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Das ist Tierquälerei. Bitte updaten auf mindestens 3.3 M021, besser noch 3.4. Wenn Du dabei bei ProE 2001 bleiben willst: Die Kombination ProE2001 2005030 und 3.4 M011 tuts recht stabil und ist offiziell freigegeben.
...ich weiss, aber ohne wartungsvertrag....da wirds nix mit updates. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |