Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Installation Pro Engineer Wildfire

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Installation Pro Engineer Wildfire (1453 mal gelesen)
Evola
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Evola an!   Senden Sie eine Private Message an Evola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Evola

Wildfire 2 M80
Grafik Geforce 420 Go

erstellt am: 23. Mrz. 2007 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin noch relativ neu was Wildfire angeht. Ich hab gerade Wildfire Vresion M80 bei mir installiert. Wenn ich versuche das Programm zu öffnen kommt immer die Fehlermeldung:

Pro/Engineer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hat jemand eine Ahnung wo das her kommt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SergejK
Mitglied
Dr.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SergejK an!   Senden Sie eine Private Message an SergejK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SergejK

ProE WildFire 2.0
Eigner PLM 5.0.1
OSD

erstellt am: 23. Mrz. 2007 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Es wäre nicht schlecht, wenn Du das Betriebssystem und die Pro/E Version (WF1,2,3) angeben könntest! :-) Dann kann ich vielleicht was sagen.
Gruß!

Evola
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Evola an!   Senden Sie eine Private Message an Evola  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Evola

Wildfire 2 M80
Grafik Geforce 420 Go

erstellt am: 23. Mrz. 2007 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Betriebssystem ist XP mit SP2

ich arbeite mit Wildfire 2

...sorry hatte ich in der Eile  ganz vergessen

Mfg

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 24. Mrz. 2007 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Sag mal, willst Du hier trollen?
Mit dem Problem kämpfst Du jetzt seit ziemlich genau zwei Jahren rum, oder?      http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/007950.shtml
Dann hast Du es scheinbar zwischendrin geschafft das Ganze zum laufen zu bringen (und zwar mit genau der selben Wochenversion!) http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/008066.shtml
Und jetzt kommst Du mit dem Problem nochmal angewackelt. 

Ich würd Dir jetzt die oben angegebenen Beiträge von damals empfehlen, da dort genau das Problem behandelt wurde das Du jetzt hast...schade nur, daß der Fragesteller damals nicht noch die Lösung seines Problems dazu geschrieben hat. Sonst könntest jetzt auch Du davon profitieren falls das hier ernst gemeint wäre.

Gestützt wird meine Meinung noch dadurch, daß man es nicht mal schafft in den zwei Jahren seine Sys-Info auszufüllen obwohl man weiß, daß es damals schon Rückfragen diesbezüglich gab. Zeigt mir jetzt ganz deutlich, daß Du keinerlei Interesse an einer verwertbaren Antwort hast! 

Ich fühl mich hier irgendwie von Dir verarscht ums mal ganz deutlich zu sagen...     

Aber um meinen guten Willen zu zeigen:

Zitat:

Ja, Du hast was falsch gemacht.

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 24. Mrz. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Aber um meinen guten Willen zu zeigen:

Ja, Du hast was falsch gemacht.

Und nicht nur was.
Die gleiche Frage noch einmal...
Keine Zusammenfassung der Lösung....
Keine Sys-Info...

Was bist Du für ein Vogel? Ein Forum lebt von Geben und Nehmen, und das meint nicht, das einige nur Geben und andere nur Nehmen. 

10 U's an tvd für eine klare Antwort, berechtigt.

------------------
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): your computer has no brain, use your own 

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 24. Mrz. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Ebola, bevor das hier ausartet:

Das Pro/E-Forum ist die letzte Zeit ein bisschen empfindlich gegenüber Leuten, die eine unvollständige Frage ins Forum schmeissen und sich dann nie wieder blicken lassen, obwohl sich alle die größtmögliche Mühe gegeben haben durch kreatives rumraten zu helfen...

Gib uns doch bitte ein bisschen mehr Informationen und fülle auch gleich mal Deine Hardware und Software in die Sysinfo (beim Antworten!).

Trat das Problem schon öfter auf, ist Pro/E auf dieser Hardware schon mal fehlerfrei gelaufen, was hast Du seitdem verändert, usw.

Beschreib mal ein bisschen das Umfeld und arbeite die Tipps, die Du bekommen wirst Punkt für Punkt ab und gib uns dazu eine Rückmeldung - dann werden wir das schnell in den Griff bekommen!  

Aber jetzt bist erstmal Du dran!    

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 24. Mrz. 2007 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Ebola

[Diese Nachricht wurde von os am 24. Mrz. 2007 editiert.]

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 24. Mrz. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Also Ebola, bevor das hier ausartet:

Das Pro/E-Forum ist die letzte Zeit ein bisschen empfindlich gegenüber Leuten, die eine unvollständige Frage ins Forum schmeissen und sich dann nie wieder blicken lassen, obwohl sich alle die größtmögliche Mühe gegeben haben durch kreatives rumraten zu helfen...

Gib uns doch bitte ein bisschen mehr Informationen und fülle auch gleich mal Deine Hardware und Software in die Sysinfo (beim Antworten!).

Trat das Problem schon öfter auf, ist Pro/E auf dieser Hardware schon mal fehlerfrei gelaufen, was hast Du seitdem verändert, usw.

Beschreib mal ein bisschen das Umfeld und arbeite die Tipps, die Du bekommen wirst Punkt für Punkt ab und gib uns dazu eine Rückmeldung - dann werden wir das schnell in den Griff bekommen!   

Aber jetzt bist erstmal Du dran!     

10 U's für den natürlich ungewollten Schreibfehler ...

Und ansonsten: das hat nichts mit empfindlich etc zu tun, so gehe ich mit Allem und Jedem um. Wer Hilfe braucht oder haben möchte, muss auch eine Gegenleistung bringen, und wenn es nur Respekt ist, in dem man sich an die Gepflogenheiten hält. So viel muss sein.

@evola:
Kritik zur Kenntnis nehmen, verstehen, umsetzen und dann reden wir auch wieder mit Dir.

------------------
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): your computer has no brain, use your own 

Evola
Mitglied

Wildfire 2 M80
Grafik Geforce 420 Go

erstellt am: 24. Mrz. 2007 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

so sorry ich hab jetzt mal meine Informationen nachgetragen wie es sich eigentlich gehört. Ich möchte gewisse Personen in diesem Forum natürlich nicht verärgern. Es stimmt natürlich auch dass ich im Jahr 2005 das Problem gelöst hatte, jedoch weiß ich nicht mehr wie?? Ich habe vor 2 Tagen meinen rechner neu Aufsetzen müssen und muss somit auch mein Wildfire neu installieren. Ich benötige ProE eigentlich nur sehr wenig nur ausgerechnet wenn ich es mal brauche dann so etwas.

Ich möcht mich auch dafür entschuldigen dass ich da einfach so mit einem neuen thread rein geplatzt bin, ich konnte jedoch absolut nichts darüber finden.

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 24. Mrz. 2007 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

@evola: Hut ab vor der Entschuldigung. Denke mal das wird von allen hier rundum aktzeptiert werden!!!

So, und jetzt weiter im Text, Dir soll ja geholfen werden: Die ganzen Soft- und Hardwareprofis hier werden bestimmt noch wissen wollen, was beim Starten genau passiert. Also passiert gar nix und die Fehlermeldung geht auf, oder kriegst Du ProE noch auf, die Fehlermeldung kommt und ProE is dann weg? Fütter die Jungs mal mit Infos, die sind immer hungrig danach...

TVD

Und noch was: Wenn jetzt übers Wochenende nicht so viele Antworten kommen, dann sind die nicht mehr böse oder so, die liegen alle nur recht untätig auf ihren Sofas rum (verdienterweise). Am Montag wirds dann auf jeden Fall wieder rund gehen hier. 

------------------

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 25. Mrz. 2007 06:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Evola:
Es stimmt natürlich auch dass ich im Jahr 2005 das Problem gelöst hatte, jedoch weiß ich nicht mehr wie??

Tai Ginseng soll gegen solche Symptome helfen.

Ansonsten:

Mal ohne Konfig-Dateien gestartet?
Konfig-Option graphics mal auf win32gdi gesetzt?
(Deine Grafikkarte scheint mir verdächtig, Wetten werden noch angenommen, daß die schuld ist)

Was sagen std.out, std.err und Windows-Ereignisanzeige?

Evola
Mitglied

Wildfire 2 M80
Grafik Geforce 420 Go

erstellt am: 25. Mrz. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Im Grunde kommt immer die Windows Fehlermeldung. Pro E öffnet sich gar nicht. Die Lizenz funktioniert. Habe ich mit ptcstatus geprüft. Hmm hab keine Ahnung was da Schuld sein könnte ?

os
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 25. Mrz. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Wie sieht es mit der firewall aus? Die mal rausnehmen und dann berichten. Was laufen für AntiVir-Programme?

Gruß
Olaf

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Mrz. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Schön dass Du Dich wieder meldest! 

Von Deiner Grafikkarte wirst Du zwar keine Wunder erwarten dürfen, aber Pro/E sollte zumindest mal starten.
Ich schreibe grade auf meinem guten alten Inspiron 8100 mit einer GeForce2go - und da laufen die Versionen 2001, WiFi1, WiFi2 und sogar WiFi3 einträchtig nebeneinander - also sollte das bei Dir auch funktionieren.

Erstmal zum Grafiktreiber: Die Version ist durchaus wichtig und die neueste ist nicht unbedingt die beste. Ich verwende auf dem Inspiron die 81.67, versuch das doch auch mal, das macht kaum Mühe.

Zusätzlich natürlich alles weiter oben geschriebene (Antivirus & Firewall weg), dann Rückmeldung. 

@TVD: Ja, Sofa!   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 25. Mrz. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Evola 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
@TVD: Ja, Sofa!    

Tschuldigung...     Also doch noch im Bett...      

Da kam ich jetzt nicht dran vorbei...

Darf ich jetzt trotzdem morgen bei Dir vorbeischaun? **Um Gnade winsel**

TVD

------------------

[Diese Nachricht wurde von tvd am 25. Mrz. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz