| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: config.pro option zur Interneteinwahl für pro e (288 mal gelesen)
|
neuer Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 383 Registriert: 21.01.2006 WF1, M150, StuED WIN2000
|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, irgendwann in letzter Zeit wurde in einem Artikel, den ich über die Such Option nicht finden kann (eine Stunde ist schon verbraten) die config option eingestellt welche bewirkt, dass sich ProE nicht immer in das Internet einwählen will (und umgekehrt). Kann mir jemand die Option nochmals einstellen oder den Link auf diese Seite einstellen? Wär nett, Danke => U´s kommen postwendend. Gruß, neuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuer
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuer
Genau!  Oder man stellt als Startseite die Pro/E-Hilfe ein - das hilft auch... ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neuer Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 383 Registriert: 21.01.2006 WF1, M150, StuED WIN2000
|
erstellt am: 04. Mrz. 2007 22:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schon mal Dank, U`s sind unterwegs. Ps.: Mir war so als gäbe es hierzu noch einen separaten Eintrag in der config.pro. Aber ich weis nicht mehr, wer die Antwort auf den entsprechenden Artikel seinerzeit eingestellt hatte. Ebenfalls eine gute Nacht und nen guten Start in die neue Woche! Gruß, neuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 05. Mrz. 2007 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für neuer
Zitat: Original erstellt von neuer: Aber ich weis nicht mehr, wer die Antwort auf den entsprechenden Artikel seinerzeit eingestellt hatte.
Du meinst bestimmt das Bild zu dieser Antwort?!Mit "web_browser_homepage" in der Forumssuche findest Du auch den Rest der Beiträge! HTH & ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |