Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
Ich gehe lieber in Deckung, denn spätestens morgen, wenn die Pro/E-Gemeinde aufwacht, geht es los!Mein Vorschlag:
Richte er sich nach Reutlingen aus,
huldige irgendeinem Pro/E-Guru (gibt es genug hier im Forum),
gehe 3 mal tief in die Knie,
und sage dazu:
"Hoher Guru,"
"Ich werde die Suche benutzen!"
Mist, schon wieder zu spät!
[Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 07. Jan. 2007 editiert.]

HHOooAaa......es gibt sie DOCH noch    

Zitat:
Original erstellt von melagads:
ps: ich habe noch ein problem mit der sprache. ich würde sie gerne auf deutsch umstellen

Zitat:
Die mit proEngineer in Kraft getretene Sprachumstellung hat die Grundlagen dafür geschaffen, dass die Menschen, die neu nach cad.de einwandern, so früh und umfassend wie möglich die Sprache umstellen zu lernen. Mit der Suchhilfe im ProE Forum ist erstmals eine ausführliche Verantwortung der Registrierten Benutzer für Sprachumstellung definiert worden. Die Suchhilfefunktion bestehen NICHT nur aus einem Sprachumstellungskurs und einem Orientierungskurs, in dem die Mitglieder über Recht, Kultur und Geschichte des ProE Forums informiert werden. Informationen zu den Suchhilfen finden Sie auf der Startseite von CAD.de für Neueinsteiger und auch schon länger Registrierte.
Vorbereitungen für die richtige Spracheinstellung hier ein link
WILLKOMMEN HIER IM FORUM und bei CAD.de   

bevor du loslegst, solltest du dir diese Seite mal durchlesen http://hilfe.cad.de/ 
in den einzelnen Rubriken stehen nützliche dinge was die Kommunikation hier in den Foren, vereinfacht und sehr hilfreich für die Antwortgeber sein kann.
Da wäre mal deine Systeminfo oder die Rubrik "Wie stellt man Fragen richtig?"
Einen nicht zu unterschätzenden Informationsgehalt hat auch die Forensuche
Vieleicht, nach durchlesen der einzelen Seiten, kann man dann auch in der lage sein deine Frage zu deiner zufriedenheit zu beantworten.
Ich benutze 
Pro/E [ ]2000i [ ]2001 [ ]WiFi1 [ ]WiFi2 [ ]WiFi3 [ ]weissnicht
Ich benutze eine 
[ ]Studentenversion [ ]Kommerzielle [ ]weissnicht
Mein Pro/E ist 
[ ]deutsch [ ]englisch [ ]chinesisch [ ]weissnicht
Meine Lizenz ist 
[ ]gewartet [ ]ohne Wartung [ ]weissnicht

------------------
//Andreas
  7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP