| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Stereo Modus in Proe ? (593 mal gelesen)
|
SabWufer Mitglied Student
|
erstellt am: 30. Nov. 2006 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe diese Woche bei BMW an einer spezielle Werksführung mit der Uni teilgenommen, und mich hat die 3d Visualisierung im Werkzeugbau beeindruckt. Kann Proe auch im Stereo Modus betrieben werden, ich denke da an den offiziellen nvidia stereo Treiber für alle Geforce Karten. Die Brillen kosten ja teilweise nur 20 E. Habe den Treiber schon heruntergeladen und er funktioniert in Spielen schonmal perfekt. Wäre interessant für Proe aber ich habe leider noch keine Information darüber im netz gefunden. Danke für jede Antwort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SabWufer
Wow - reichlich Antworten bisher...  Auf Messen sieht man sowas öfter mal - wenn auch bisher nicht mit Pro/E. Vielleicht fragst Du auch mal hier.
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SabWufer
ProE kann das so direkt nicht. Es gibt aber Drittanbieter Tolls mit denen man aus jedem 3D Format ein Stereoformat machen kann. Habe leider gerade keine Namen zur Stelle... ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, welches Programm wurde denn vorgeführt? War es ein CAD-Programm oder eher DMU? ------------------ Gruß aus dem Norden |
SabWufer Mitglied Student
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Dez. 2006 18:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich war mir sicher, dass ich soetwas in Needham auch benutzen durfte. Hab etwas länger gesucht und endlich gefunden. Also ProE direkt kann Stereo nicht, aber das hier wurde präsentiert. ------------------ Gruß aus dem Norden |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 02. Dez. 2006 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SabWufer
Hallo Vor drei Jahren auf der CeBit am CATIA-Stand. Ich glaube es war ein Renault Clio. Neid lass nach. Seis drum, Stereo ist nicht alles und andere Firmen sind damit schon viel weiter. Man muß eben Prioritäten setzen. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Beiträge: 13408 Registriert: 02.04.2004 Autodesk Inventor Dell M4600 Intel Core-i7 2,5GHz 8GB RAM
|
erstellt am: 02. Dez. 2006 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SabWufer
|