Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Stereo Modus in Proe ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF WALLCHECK , eine App
Autor Thema:  Stereo Modus in Proe ? (593 mal gelesen)
SabWufer
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von SabWufer an!   Senden Sie eine Private Message an SabWufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SabWufer

erstellt am: 30. Nov. 2006 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe diese Woche bei BMW an einer spezielle Werksführung mit der Uni teilgenommen, und mich hat die 3d Visualisierung im Werkzeugbau beeindruckt. Kann Proe auch im Stereo Modus betrieben werden, ich denke da an den offiziellen nvidia stereo Treiber für alle Geforce Karten. Die Brillen kosten ja teilweise nur 20 E. Habe den Treiber schon heruntergeladen und er funktioniert in Spielen schonmal perfekt. Wäre interessant für Proe aber ich habe leider noch keine Information darüber im netz gefunden.

Danke für jede Antwort

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 01. Dez. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SabWufer 10 Unities + Antwort hilfreich

Wow - reichlich Antworten bisher... 
Auf Messen sieht man sowas öfter mal - wenn auch bisher nicht mit Pro/E.

Vielleicht fragst Du auch mal hier.

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5570
GeForce P1000
Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0
CATIA V5 19-24

erstellt am: 01. Dez. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SabWufer 10 Unities + Antwort hilfreich

ProE kann das so direkt nicht. Es gibt aber Drittanbieter Tolls mit denen man aus jedem 3D Format ein Stereoformat machen kann.
Habe leider gerade keine Namen zur Stelle...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

welches Programm wurde denn vorgeführt?

War es ein CAD-Programm oder eher DMU?

------------------
Gruß aus dem Norden

SabWufer
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von SabWufer an!   Senden Sie eine Private Message an SabWufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SabWufer

erstellt am: 01. Dez. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider weiß ich das nicht, sie konstruieren aber in CATIA, doch das Programm war eventuell nur ein viewer. CATIA kann das soviel ich weiß.

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2006 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich war mir sicher, dass ich soetwas in Needham auch benutzen durfte. Hab etwas länger gesucht und endlich gefunden.
Also ProE direkt kann Stereo nicht, aber das hier wurde präsentiert.

------------------
Gruß aus dem Norden

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 02. Dez. 2006 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SabWufer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Vor drei Jahren auf der CeBit am CATIA-Stand.
Ich glaube es war ein Renault Clio. Neid lass nach. Seis drum, Stereo ist nicht alles und andere Firmen sind damit schon viel weiter. Man muß eben Prioritäten setzen.

Gruß
Olaf

------------------

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Autodesk Inventor
Dell M4600
Intel Core-i7 2,5GHz
8GB RAM

erstellt am: 02. Dez. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SabWufer 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Soweit ich das Thema Grafikkarten verstanden habe, bekommen die vollständige 3D-Informationen. Demnach läge es nur an der Grafikkarte und deren Treiber, was da geht und was nicht.

------------------
Roland  

jetzt auch mit Bildern: www.Das-Entwicklungsbuero.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz