| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Wichtige Änderung bei Lizenzverlängerungen von PTC, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kegelrad im Ausgleichsgetriebe (1223 mal gelesen)
|
Boandl1504 Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin Student an der FH-Landshut. In meiner Konstruktionsarbeit, habe ich ein Ausgleichsgetriebe zu Konstruieren. Hab leider große Probleme die Kegelräder zu erstellen. Alle möglichen Daten über die Kegelräder hab ich schon über Kisssoft ermittelt, leider gelingt es mir einfach nicht die passenden Räder damit zu erzeugen. Vielleicht könnte mir jemand hier ein paar tipps geben. Danke schonmal im Vorhinein, Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 4586 Registriert: 21.07.2005 Creo 10 Genius Tools 10.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Boandl1504
Zitat: Original erstellt von Boandl1504: Alle möglichen Daten über die Kegelräder hab ich schon über Kisssoft ermittelt, leider gelingt es mir einfach nicht die passenden Räder damit zu erzeugen.
Da befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Schicken Sie mir einmal Ihre gewünschten Daten. Vielleicht habe ich etwas, was zumindest optisch weitgehend passend ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Boandl1504
|
|
erstellt am: 15. Nov. 2006 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: