Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Stammtisch im Raum Heilbronn (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch im Raum Heilbronn (8705 mal gelesen)
Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 13. Aug. 2006 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander!

Obwohl das nächste CAD.de-Anwendertreffen schon seinen großen Schatten voraus wirft, möchte ich mal nachfragen, ob Interesse an einem regionalen Stammtisch im Raum Heilbronn besteht? 

Das Ganze soll nicht noch eine bierernste, regelmäßige Verpflichtung werden, zu der man hin muss  , sondern einfach ein lockeres Treffen mit ein bisschen fachsimpeln, lockerem Plaudern und eine Gelegenheit mal ein paar andere Pro/E-User kennenzulernen. 

Den Treffpunkt stelle ich mir wechselnd vor, mal Biergarten, mal Dächle in Lauffen, mal Chinese, mal Café, mal sonstwas - je nach Wetter, Lust und Laune...

Wir probieren das eh schon im kleinen Kreis ab und zu aus und möchten einfach gerne ein bisschen Zuwachs! 

Also, wie schaut's aus?
Pro/E-User aus dem Großraum Heilbronn hier? 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 13. Aug. 2006 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Michael,

da bin ich doch gleich mal einer, der sich zu dem Treffen anmeldet. Hoffe mal, daß sich noch ein paar Leute dazugesellen werden. Je mehr, desto lustiger...
(soll aber nicht heißen, dass ich Dich nicht ausstehen kann  ).

Gruß aus dem Raum HN
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 14. Aug. 2006 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

morgendliche Grüße nach Heilbronn. Schade das Dein Stammtisch so weit weg ist sonst wäre ich sicher mit dabei. Ich kann so eine Initiative nur begrüßen und jeden ermutigen an so was teilzunehmen. Nicht nur des fachlichen Interesses wegen. Wenn Deutschland ein Land der Dichter und Denker bleiben soll und unser größtes Potenzial im Wissen liegen soll, dann kann so ein Austausch in lockerer Atmosphäre schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein. Wenn auf diese zwanglose Art und Weise Kontakte geknüpft werden, dann ist der Griff zum Telefon um ein technisches Problem zu diskutieren nicht mehr so weit und fällt einem auch viel leichter.
Ich wünsche mir jedenfalls noch mehr solche Initiativen und wünsche den Teilnehmern in Heilbronn viel Spaß.
Ich werde es bald auch noch mal versuchen hier in OWL (Bielefeld) einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Aber erst nach meinem Urlaub, sonst verpasse ich ja noch die zahlreichen Teilnehmerwünsche. Hab halt beim Einfahrt und Terrasse pflastern grad kein Internet zur Hand.

Also, Michael, trink mal ein Bierchen für mich mit und macht Euch ein paar schöne Abende. 

------------------
Grüße aus OWL
Thomas

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 14. Aug. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

finde deine Initiative gut. Solltet ihr euch nicht grade unter
der Woche treffen sondern z.B. an dienem Freitag, würde ich gerne
mal kommen wenn ich rechtzeitig davon weiss.

------------------
Gruß

CadKD

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 14. Aug. 2006 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:
Hab halt beim Einfahrt und Terrasse pflastern grad kein Internet zur Hand.

Das klingt ja schrecklich: kein Internet! 
Viele aufmunternde Grüße nach Bielefeld und viel Spaß beim Pflastern (die Terasse, nicht die Finger!!)... 

Zitat:
Original erstellt von CadKD:
Solltet ihr euch nicht grade unter
der Woche treffen sondern z.B. an dienem Freitag, würde ich gerne mal kommen wenn ich rechtzeitig davon weiss.

Klasse, noch ein Freiwilliger! 
Ich dachte auch an Freitag, sozusagen als schöner Wochenausklang und Einstimmung ins Wochenende.
Lange vorher Bescheid geben ist eh klar! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

tiefschnorchler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tiefschnorchler an!   Senden Sie eine Private Message an tiefschnorchler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiefschnorchler

Pro/ENGINEER WF4 M150
Pro/INTRALINK 3.4 M070

erstellt am: 14. Aug. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael, hallo Steffan,

leider konnte ich beim letzten mal nicht kommen.
Man kann schließlich nicht auf allen Hochzeiten
gleichzeitig tanzen, aber ich stehe auf standby
und bin für jede Schandtat bereit.

Gruß
Martin

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 15. Aug. 2006 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Original erstellt von tiefschnorchler:
...bin für jede Schandtat bereit.

Die erste Schandtat hast Du schon hinter Dich gebracht: mich schreibt man nur mit einem "f"!   Ich komm aus ner armen Familie. Da konnte man sich keine zwei gleichen Buchstaben leisten.  

So long
Stefan

------------------

[Diese Nachricht wurde von tvd am 16. Aug. 2006 editiert.]

TSchmetzer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSchmetzer an!   Senden Sie eine Private Message an TSchmetzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSchmetzer

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6
PARTsolutions V8.0.24 mit LinkDB

erstellt am: 16. Aug. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen!

Guter Vorschlag, wenns terminlich passt komme ich gerne vorbei!

Viele Grüße
Thomas

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 17. Aug. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

das kann doch jetzt nicht schon alles gewesen sein. Wo sind denn die ganzen ProE-User aus der Gegend? Wohl doch nicht alle im Urlaub?

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 17. Aug. 2006 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na ja, ist doch schon mal ein toller Anfang! 

Wenn sich nach dem ersten Treffen rumgesprochen hat, wie toll es war kommen bestimmt noch ein paar dazu! 

Ich meine, wir sollten noch ein kleines bisschen Teilnehmer sammeln und dann einfach mal den ersten Ort & Termin ausmachen und schauen wie es sich entwickelt...

Also looos, wer sich bisher nicht getraut hat, meldet sich jetzt!
Kostet keinen Eintritt und man verpflichtet sich noch nicht mal zu was... 

------------------

Ex-Mitglied
mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich wäre auch dabei.

Lasst mich den nächsten Termin wissen...

Gruß aus Mannheim     
Michael

[Diese Nachricht wurde von mholz am 18. Aug. 2006 editiert.]

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Aug. 2006 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe altbekannte und neue Stammtisch-Interessierten!

Was haltet Ihr von einem ersten Treffen am Freitag, den 1. September 2006 ?

Das Wetter dürfte die Biergärten als Treffpunkt leider ausschließen, dafür muss aber wahrscheinlich auch keiner rasenmähen, ins Schwimmbad oder autowaschen...

Bitte meldet Euch kurz mit Termin passt / passt nicht, Teilnehmerzahl und Vorschlag für einen Treffpunkt im Raum Heilbronn.
Der Rest - nachdem wir hier genug Werbung gemacht haben - geht dann per PM oder eMail.

Ich fange mal an:
Freitag würde mir passen, vielleicht so ab 17.00 Uhr, ich komme zuerst alleine, meine bessere Hälfte kommt wahrscheinlich nach.
Nächster! 

------------------

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CadKD an!   Senden Sie eine Private Message an CadKD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadKD

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Dieser Termin passt bei mir leider nicht.
Schade, eine Woche später wäre OK.

------------------
Gruß

CadKD

[Diese Nachricht wurde von CadKD am 28. Aug. 2006 editiert.]

TSchmetzer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSchmetzer an!   Senden Sie eine Private Message an TSchmetzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSchmetzer

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Diesen Freitag klappt es leider nicht bei mir.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, ich sehe schon das wird nicht ganz so einfach...

Können die, die nicht können bitte gleich einen Ersatztermin angeben?
Wie wäre es mit dem Freitag danach, Freitag, den 8. September 2006 ?

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Also dann mal ich:

Ich könnte am 1.9. und 15.9.
8.9. is schon verplant (Ihr dürft Euch da natürlich trotzdem treffen), und am 22.9. sehen wir uns ja eh alle in Stuttgart...

Als Treffpunkt würde ich sagen: Wie immer (Dächle, Lauffen). Ist absolut zentral gelegen (jedenfalls von mir aus  )

Bis denn
Stefan

------------------

tiefschnorchler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tiefschnorchler an!   Senden Sie eine Private Message an tiefschnorchler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiefschnorchler

Pro/ENGINEER WF4 M150
Pro/INTRALINK 3.4 M070

erstellt am: 28. Aug. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Freitag der 15.09 hätte ich auch noch nichts vor und ein vernünftiges Schnitzel im Dächle geht wohl auch immer.

Gruß
Martin

TSchmetzer
Mitglied

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6

erstellt am: 28. Aug. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Also bei mir würde der 8. September gehen.

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 28. Aug. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, möglich wären:

08.09 oder 15.09 oder später.
22.09 macht wegen CAT.Pro wohl
wenig Sinn.

------------------
Gruß

CadKD

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 29. Aug. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei mir ginge der 1.9., der 15.9. oder später. Der 8.9. geht nicht, da bin ich in Urlaub... 

------------------
Gruß
Michael

TSchmetzer
Mitglied

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6

erstellt am: 29. Aug. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

15.09. geht bei mir auch

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire 5
Creo 2
Windchill 9.0/9.1
Windchill 10
FlexPLM 9

erstellt am: 29. Aug. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wenn ich richtig gezählt habe, wären am 15.September fünf Leute dabei. Kann man das dann als fix betrachten?

Gruß
Simone

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Aug. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja jaa jaa... 
So wie es aussieht, kann am 15ten fast jeder - nur ich wollte da eigentlich zum Geburtstagfeiern nach München... 

Ich verhandle grade mit meiner besseren Hälfte, aber ich meine, der 15.9.2006 würde sich erstmal für unser erstes Treffen anbieten.

Zitat:
Original erstellt von schusi:
Also wenn ich richtig gezählt habe, wären am 15.September fünf Leute dabei. Kann man das dann als fix betrachten?

Halten wir den 15ten mal fest.
Kommst Du auch, Simone? Dann müssen wir noch mal neu zählen... 

Selbstverständlich sind auch weitere Freiwillige jederzeit willkommen, einfach hier anmelden, der (wahrscheinliche) Termin steht jetzt ja.

Jetzt brauchen wir noch eine Uhrzeit und einen Ort.
Grade ist im Forum eh nicht viel los, ich schlage vor, wir diskutieren das hier bis sich der erste beschwert... 

Das nächste Mal gibts nur eine Ankündigung und der Rest geht über PM, versprochen! 

------------------

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 29. Aug. 2006 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Was gibt es da zum diskutieren?
Schlag´ eine gemütlich Kneipe und eine
vernünftige Uhrzeit vor und fertig.

------------------
Gruß

CadKD

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Aug. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na denn!
Freitag, 15.9.2006, 17.00 Uhr im Dächle in Lauffen am Neckar - bei schönem Wetter draussen, bei schlechtem Wetter drinnen.

Ich sammle noch mal die Teilnehmer zusammen (von oben nach unten):
tvd, tiefschnorchler, CadKD, mholz, TSchmetzer, schusi, und wir zwei machens auch irgendwie möglich => macht schon mal 8 Teilnehmer.

Weitere Freiwillige vor, ansonsten bleibts dabei! 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 11. Sep. 2006 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi zusammen,

ich muß das Ganze hier nochmal kurz nach oben schieben.

Da ich für Freitag noch einen Tisch reservieren möchte, sollte ich noch mal kurz wissen wer jetzt definitiv alles kommt, bzw. mit wie viel Personen. Entweder hier nochmal Bescheid geben, oder über PM.
Den Tisch werde ich auf „Sauer“ (wie süß; und bitte keine Witze, ich heiß halt so) ab 17.00 Uhr am Freitag reservieren.

Gruß
Stefan

------------------

mholz
Mitglied
CAx Admin

erstellt am: 11. Sep. 2006 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

also ich bin dabei...

Dann bis Freitag in Lauffen im Dächle.

Gruß    
Michael

[Diese Nachricht wurde von mholz am 11. Sep. 2006 editiert.]

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 11. Sep. 2006 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir kommen zu zweit und sind gegen 17.00 Uhr da! 
Ciao & bis denn! 

P.S. Weitere Freiwillige sind willkommen!

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 12. Sep. 2006 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Na denn,
wenn der Chef jetzt auch gemeldet hat, dann ham wir ja endlich jemanden, der zahlt!     

Bis Freitag
Stefan

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 12. Sep. 2006 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tvd:
[...]dann ham wir ja endlich jemanden, der zahlt!         [...]

Ich fahre einen smart, keinen Lamborghini... 
Aber meinetwegen - jeder, der vorbeikommt bekommt höchstpersönlich 10 Üs von mir - aber ob ihr im Dächle damit zahlen könnt? 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 14. Sep. 2006 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ich fahre einen smart, keinen Lamborghini... 

...ist doch fast das gleiche!

-beides unpraktisch
-immer am Ende der Autoschlange (Smart am vorderen Ende, Lambo am hinteren)

Noch Fragen???     

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein letztes "Hochschieben"... 
Der erste Heilbronner Stammtisch startet in ein paar Stunden, Kurzentschlossene können jederzeit noch zu uns stoßen, würde mich sehr freuen. 
Allen Angemeldeten ein Ciao und bis später! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2006 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 
Manche werden sich jetzt vielleicht etwas erschrecken die meinen Namen kennen vom Lesen in den Allgemein - Foren (Oh, Michael sollte ich das jetzt sagen oder besser nicht?  )
Also der Michael und.. (mist jetz ist mir der Name entfallen) haben uns auf der Cat.Pro getroffen (Also kein Offizielles vorprogrammiertes treffen sondern er stand da einfach nur so rum  ) - Auf jedenfall erzählte er mir von diesem "Stammtisch" in Heilbronn - und das jmd aus meiner Ecke hier unten kommt und mich dann eigentlch mitnehmen könnte (oder auch nicht, es mag mich ja nicht jeder  ) Ich wohne in einem Dorf Nähe der Grenze zu Schaffhausen und Nähe Singen .. Wäre also schon noch ein stückchen - grade wenn man freitags noch arbeiten muss 

Würde mich aber freuen daran teilnehmen zu dürfen und das ein neuer termin angesetzt wird ..
Greetz
Sarah aka Josy

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 25. Sep. 2006 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[...]der Michael und.. (mist jetz ist mir der Name entfallen)[...]

TVD heisst in Wirklichkeit Stefan - aber jetzt frag mal lieber nicht, was die Abkürzung TVD bedeutet... 

Nachdem der letzte Stammtisch ja sooo toll war, gibt es sicher demnächst mal wieder einen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, ganz besonders über Dich.  Eine Mitfahrgelegenheit wird sich sicher finden - ansonsten kommen wir mal alle zu Dir...
Gibts noch mehr Freiwillige? Vielleicht auch jemand aus Bayern? 

Ich verteile jetzt übrigens die versprochenen Üs für alle Stammtischler. Haben sich die beiden Anmeldeverweigerer mittlerweile angemeldet oder suchen die immer noch nach einem würdigen Namen? 
Wir könnten ja auch gemeinschaftlich einen Namen für Euch suchen und Euch zwangsanmelden... 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 25. Sep. 2006 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
aber jetzt frag mal lieber nicht, was die Abkürzung TVD bedeutet... 

Fragen darf sie, nur ob sie so schnell ne Antwort kriegt 

Zitat:
ansonsten kommen wir mal alle zu Dir...

Ich mein mal so: Ob wir jetzt nach München fahren, oder an den Bodensee, das is eigentlich egal. Wobei: Wir könnten an den Bodensee fahren, Josy einladen, und dann ne scharfe Linkskurve drehen, und beim Alois einfallen. Der freut sich bestimmt über unangemeldeten Besuch abends um neun Uhr mit zehn Mann/Frau hoch... 

Zitat:
Haben sich die beiden Anmeldeverweigerer mittlerweile angemeldet

Was erwartest Du? Da is ein Admin dabei!!!  Und dann noch ein Chaos-Konstrukteur.    *ich-hab-nix-gesagt-bin-ja-auch-so-einer*

Zitat:
zwangsanmelden... 

Ooooh, ich hätte da glaub ich schon ein paar Ideen       

Wann is jetzt eigentlich der nächste Termin? Macht doch mal paar Vorschläge zu Datum, Zeit und Ort...
Ihr habt ja während dem Urlaub - also meinem  - Zeit zum Überlegen.

Bis denn
Stefan

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Ihr Lieben.. 

Halb zehn in De.. äh.. in der Schweiz (Mist jetzt darf ich noch nicht mal mehr Knoppers essen) - Schön das ihr offen für andere leute seit  Die nächsten Zwei Wochen gehen schon mal nicht 
ich schlage hiermit Freitag den 13. vor (  ) oder Freitag den 20. - (Muss es denn unbedingt ein Freitag sein? )
....
ähm da ich keine Gästebetten zur Verfügung stellen kann ist die Idee bei mir vorbeizukommen schon mal tinneff  Ausser ihr nehmt eure Rechner mit und wir machen eine Lan-Party draus wo man einfach nich schläft   
freue mich euch wieder zusehen und andere kennenzulernen

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 26. Sep. 2006 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich schlage hiermit Freitag den 13. vor

Für mich kein Pro/Blem wenns denn wieder der gleiche Ort wäre. Da bin ich eh ab ca. 16.00Uhr im Dächle zu finden... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab da erst mal feierabend 
irgendwas mach ich falsch 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keiner mehr da?
Nein ich will nicht spammen..
Möchte nur weitere User anstacheln sich zu melden 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 28. Sep. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Merke Dir:
Bei uns gibt es keinen Spam! (Höchstens "nicht ganz so Wichtiges")
Und schon gar nicht bei so ner wichtigen Sache wie Stammtisch!!
Und schon gar nicht wenn der Ersteller des Freds ein Mod ist!!!
Und dazu noch ein Pro/E-ler!!!!    *Duckundweg*
Und überhaupt und ...!!!!!

Aber zurück zum Thema:Also ich wär jetzt grade da, bin aber bald wieder für ne Weile weg 

Stefan

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 28. Sep. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also Freitag, der 13te ist nicht unbedingt der beste Termin für mich.
Da bin ich wahrscheinlich nicht im Ländle...
Ansonsten wäre ich danach für fast jeden Freitag-Nachmittag-Termin bis Weihnachten zu haben. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2006 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis weihnachten? - Wir können ja dann auch einen Adventskranz Basteln  Aus 1.2510 52-54 HRC müsste reichen 

Hmm Dann nehmen wir danach den Freitag
20. oder 27.
tvd?
(Wie war das noch mal mit dem Freitag - Wieso nicht ein Samstag zum Brunchen treffen? Bowling-Brunchen ist sehr nett!!!)

------------------

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 28. Sep. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

muss jetzt doch auch nochmal schnell was sagen,
wenn alles nicht klappt, bei euch, seit ihr auch herzlich eingeladen zu uns zu kommen zum
7. CAD Stammtisch/WORKSHOP im Februar 2007

------------------
//Andreas

7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

.. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon.  

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tolle sache aber wo? Link?

------------------

CadKD
Ehrenmitglied
Konstrukteur

SWX 2020 SP5
ProE WF IV, M120

erstellt am: 28. Sep. 2006 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

So ungefähr im Saarland.

------------------
Gruß

CadKD

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 29. Sep. 2006 00:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

ok für alle die in heimatkunde auf der toilette rauchen waren...
St. Wendel im Saarland 

Nähere Infos zum CAD Workshop Saarland gibts hier

------------------
//Andreas

7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

.. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon.  

mholz
Mitglied
CAx Admin

erstellt am: 11. Okt. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo nach Deutschland,

ich bringe den Thread mal wieder nach oben.

Ich wäre auch mit einem Stammtisch am 20. oder an einem Freitag danach. Ich finde jetzt auch den Weg ohne Navigation.  

Gruß aus Pune/Indien
Michael 

PS: beim letzten mal hat mein Navigationssystem mir den Weg nach Hause sofort angezeigt, das System muss doch von einem Badener programmiert sein.    

[Diese Nachricht wurde von mholz am 11. Okt. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2006 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wenn die Herren sich hier  mal ihr Gemüt bewegen würden könnten wir länger vorraus planen - somit  hab ich am 21. schon was vor und müsste an dem selben Abend wieder zurück ins Käffchen 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 13. Okt. 2006 02:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Da is man mal zwei Wochen weg, und hier gehts nicht vorwärts...oje, armes Deutschland 

Also: Josy hat nen Samstag vorgeschlagen. Ist mir eigentlich soweit egal. Wie schauts mit den anderen aus.
Wir könnten natürlich alle gen Süden fahren und bei Josy einfallen zum Brunch... Wär mir eigentlich auch wieder egal. Wie schauts aus??? Meldungen bitte!!!

Gute Nacht
Stefan

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz