Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Stammtisch im Raum Heilbronn (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Stammtisch im Raum Heilbronn (8706 mal gelesen)
Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 13. Okt. 2006 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Josy hat nen Samstag vorgeschlagen.

Echt wahr?
Ich glaube, sie hat am Samstag schon was vor und müsste am Freitag wieder zurück fahren. Klär uns bitte mal auf, Josy!   
Freitag, der 20ste würde bei mir auch passen...
Wie siehts bei den Anderen aus?

Zitat:
erstellt am: 13. Okt. 2006 02:07

Schläfst Du eigentlich nicht mehr, Stefan?
------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TSchmetzer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSchmetzer an!   Senden Sie eine Private Message an TSchmetzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSchmetzer

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6
PARTsolutions V8.0.24 mit LinkDB

erstellt am: 13. Okt. 2006 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Freitag, der 20. geht bei mir nicht. Der 21. würde gehen, dann erst wieder Mitte November.

Viele Grüße
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann machen wir doch einfach erst mitte november somit kann ich mich um eine bowlingbahn kümmern mit brunch, was meint ihr??   

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was ein Schrott...

erstellt am: 13. Okt. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Josy,

wo soll das Ganze dann sein, und um wieviel Uhr? Ich kenn Brunch nämlich von ca. 10-16 Uhr, und Bowling normalerweise ab ca. 20 Uhr... 

Hört sich aber lustig an! Bin zu allen Schandtaten bereit...

Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Namaste Deutschland,

ich wäre auch mit einem Brunch an einem Samstag einverstanden. Dann allerdings auch erst Mitte November.
Dann kann ich mich am 20.10 wieder an Deutschland gewöhnen...

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich geh jetzt mal Essen. Bin drauf gespannt wohin uns unsere Arbeitskollegen aus Indien entführen.
Der Schnaps für danach steht schon bereit.   

Gruß aus Indien

------------------
Gruß
Michael

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 24. Okt. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich muss das Ganze hier mal wieder rauskramen. In Anbetracht dessen, daß es langsam aber leider schon wieder weihnachtet und alle recht viel zu tun haben an den Samstagen (wie ich in mehreren Gesprächen festgestellt hab) schlage ich Folgendes vor:

Stammtisch Mitte-Ende November an einem Freitag nochmal im Raum HN. Im neuen Jahr können wir ja dann auch mal in den Süden (Richtung Josy und Klaus) fahren.

Wie schauts aus? Irgendwelche Vorschläge bzgl. der Örtlichkeiten? Oder irgendwelche Terminwünsche?

Gruß
Stefan

------------------

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 02. Nov. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kram, kram, wo war nochmal der Beitrag... 

Habe mal einen Vorschlag zum nächsten Termin zu machen:
  17.11. oder 24.11. (jeweils Freitag)
  in Lauffen im Dächle

Meldet Euch mal was Ihr davon haltet.

Gruß
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.“

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Nov. 2006 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

Die Woche 13.11. bis 17.11. ist schon ziemlich verplant und am 17.11. kommen wahrscheinlich auch schon meine Eltern zu Besuch - aber am 24.11. wäre ich dabei! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 02. Nov. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

@Michael
Also, Dein Vater arbeitet ja schließlich auch mit Prö! Oder hat der Angst vor den Schwaben?!? Dann bitte mit MHOLZ zusammenschließen.. 

24.11 is in Ordnung! Kann man das als abgemacht ansehen?

Gruß
Stefan

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Nov. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
@Michael
Also, Dein Vater arbeitet ja schließlich auch mit Prö!

Eigentlich eine gute Idee! 
Aber wahrscheinlich gehen unsere Frauen dann gemeinsam shoppen... 

Ich frag mal! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2006 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

24.11. hmm..
dann auch noch gen süden oder in Heilbronn ??
ich find das mit dem Bowling immer noch ne gute idee ..

http://www.fazz.de/fazz2006/sites/bowling_equipment.htm

Freitag  16:00 bis 03:00 Uhr

Samstag  13:00 bis 03:00 Uhr

Bahnbelegung max. 6 Pers. - Preise pro Bahn/Stunde
Einzelspiel ¤ 3,50 (bei Verfügbarkeit)
Ligaspiele ¤ 2,30 (bei Verfügbarkeit)
Leihschuhe ¤ 1,20 ( unter 14 Jahren gratis)
Preise pro Bahn / Stunde / bis 6 Personen

Freitag ab 24 Uhr:
Happy Bowling
2 Std. / ¤ 30,00
Party- bzw. Cosmic Bowling 

Speisekarte

auf einem Freitag ist das natürlich mit zurückfahren blöd? Da wär ein Samstag halt angebrachter..
Aber wenn ihr das in Kauf nehmt.. EINE Person kann auch bei mir übernachten..

------------------

mholz
Mitglied
CAx Admin

Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 02. Nov. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
@Michael
Also, Dein Vater arbeitet ja schließlich auch mit Prö! Oder hat der Angst vor den Schwaben?!? Dann bitte mit MHOLZ zusammenschließen..  

24.11 is in Ordnung! Kann man das als abgemacht ansehen?

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

ich habe keine Angst vor den Schwaben, schliesslich wohne ich ja im Grenz nahen gebiet und muss mit Schwaben zusammenarbeiten. 

Gruß aus Mannheim
Michael

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 02. Nov. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

@Michael B.
Zitat:
Aber wahrscheinlich gehen unsere Frauen dann gemeinsam shoppen... 

Na das soll ja mal nicht meine Sorge sein   

@Josy

Zitat:
ich find das mit dem Bowling immer noch ne gute idee ..

Hab ja gesagt, im neuen Jahr auf jeden Fall mal zu überlegen. Jetzt kurz vor Weihnachten allerdings für die meisten zu knapp, da wir dann schon das ganze Wochenende bei Dir bleiben (wohnen) wollen. Du wirst dann froh sein, wenns WE rum ist, und wir wieder gen Norden ziehen...   
Dein Vorschlag bleibt aber auf alle Fälle mal im Zwischenspeicher!

@Michael H.

Zitat:
muss mit Schwaben zusammenarbeiten. 

Erstens:
Du darfst mit ihnen zusammenarbeiten
Zweitens:
Zusammenarbeiten wäre jetzt auch noch ein klein wenig übertrieben. Ein Admin hat nicht zusammenzuarbeiten, sondern dem gemeinen User zu dienen!!!
Drittens:
Nicht traurig sein  Es können nicht alle mit der Gnade der hiesigen Geburt gesegnet sein  *duckundrenn*

Nochmal zur Sicherheit: Ist der Termin 24. Nov um 17.00Uhr im Dächle jetzt fest ausgemacht?

Vielleicht können wir als besonderen Ehrengast diesmal ja auch JPietsch begrüßen ?!? 

------------------

TSchmetzer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TSchmetzer an!   Senden Sie eine Private Message an TSchmetzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSchmetzer

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6

erstellt am: 02. Nov. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich wäre am 24.11. auch dabei! Mein namensloser Kollege evt. auch...

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 02. Nov. 2006 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von TSchmetzer:
Mein namensloser Kollege evt. auch...

Hat der arme Kerl immer noch keinen Namen... 
Also wenn er sich bis zum 24.11. keinen ausgedacht hat, dann wird er zwangsrequiriert!
Bitte seine eMail-Adresse mitbringen, ich sorge für Notebook und Internet! 

------------------

mholz
Mitglied
CAx Admin

erstellt am: 02. Nov. 2006 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Du darfst mit ihnen zusammenarbeiten

Stimmt ja, aber ich kanns nicht ändern  und wills eigentlich auch gar nicht. 
Zitat:

Zweitens:
Zusammenarbeiten wäre jetzt auch noch ein klein wenig übertrieben. Ein Admin hat nicht zusammenzuarbeiten, sondern dem gemeinen User zu dienen!!!

Stimmt, aber man muss den Anwendern manchmal auch den Eindruck geben das man mit Ihnen arbeitet (leidet).
Zitat:

Drittens:
Nicht traurig sein     Es können nicht alle mit der Gnade der hiesigen Geburt gesegnet sein  *duckundrenn*
[/B]

Da kann ich doch nichts dafür das mein Vater aus dem Schwabenland flüchted und mir so die Gnade der hiesigen Geburt verwehrt *duckundrennganzschnell* 

Also dann bis zum 24.11. um 17:00 in Lauffen im schönen Württemberg
Gruß
Michael

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schwabennester ausgebrochen oder was?? 
urghs.. ich weiss nich was schlimmer ist schwaben oder badener.. ich find beide sorten sehr unkonventionell,intolerant und engstirnig humorlos..  nichts für ungut 

24. schaff ich dann nich dann auf ins nächste jahr 

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 03. Nov. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Das ist aber schade! 
Können wir Dich nicht noch irgendwie anlocken??

Dafür machen wir dann auch mal einen Stammtisch-Betriebsausflug zu Dir und Deinen Kegeln (Bowlen?)!

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Verändert sich Dein Bildchen automatisch oder bist Du das??
Den Spruch gestern fand ich ja schon sehr mutig... 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 03. Nov. 2006 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich weiss nich was schlimmer ist schwaben oder badener

Autsch....    

Aber schau vielleicht trotzdem am 24. mal vorbei. Du wirst sehen: Alles halb so schlimm...

Gruß

------------------

tiefschnorchler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von tiefschnorchler an!   Senden Sie eine Private Message an tiefschnorchler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tiefschnorchler

Pro/ENGINEER WF4 M150
Pro/INTRALINK 3.4 M070

erstellt am: 06. Nov. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja guten Tag,

wäre jetzt auch vom Urlaub wieder da.
Ihr könnt mich am 24. auch mit einplanen.

Gruß
Martin

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 06. Nov. 2006 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Martin,

Zitat:
wäre jetzt auch vom Urlaub wieder da.

...sind also die zwei Monate auch schon wieder um in denen Du nix getan hast...

Also Josy, da gibts jetzt für Dich auch keine Ausrede mehr! Wenn sogar unser Großer kommt. Den muß man unbedingt kennen!!! 

Man sieht sich
TVD

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Nov. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grosser?
ich nix ahnung.. 

Zitat:
Autsch....       

Aber schau vielleicht trotzdem am 24. mal vorbei. Du wirst sehen: Alles halb so schlimm...   

Gruß

Ja logo ist das halb so schlimm= Halb so schlimm wie die schweizer.. von daher.. 

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

Das ist aber schade! 
Können wir Dich nicht noch irgendwie anlocken??

Nö 

Zitat:

BTW: Verändert sich Dein Bildchen automatisch oder bist Du das??
Den Spruch gestern fand ich ja schon sehr mutig... 

àhm ja dieser spruch verändert sich alle 30 sek. 

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 14. Nov. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
àhm ja dieser spruch verändert sich alle 30 sek.  

Beim ersten Lesen bin ich ja ziemlich blass geworden - aber glücklicherweise kam der Spruch auch nicht noch mal...

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 14. Nov. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

@Michael:

Dass Du überhaupt bemerkt hast, dass da ein Spruch steht... 

Gruß gen Norden
Stefan

------------------

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 14. Nov. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Prima Idee,

werde auf jeden Fall die weite Reise aus Stuttgart antreten. 
Bis nachher zum Kaffee trinken auf der PTC world.

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 14. Nov. 2006 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...die weite Reise aus Stuttgart ...

Sollen wir für den Notfall schon mal ne Suchmanschaft zusammenstellen, oder reichts aus, wenn wir Dir ne Württemberg-Karte schicken? 

Heilbronner Grüße
Stefan

------------------

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

erstellt am: 14. Nov. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bommy007:
werde auf jeden Fall die weite Reise aus Stuttgart antreten.

Klasse, ich freue mich schon!   

** Lustiger Mod-gegen-Mod-Edit: ICH habe das geschrieben, nur leider mit dem falschen Login... Sorry & Grüße, Michael!

------------------
Grüße aus OWL
    Thomas   

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Nov. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist es offiziell ein Gilden-treffen steht bei meinem Freund an von daher werde ich definitiv nicht auflaufen 
Bin mal gespannt was da so für MMORPG`s-Freaks aufkreuzen 

Aber beim nächsten mal Klappts bestimmt. Trinkt einen für mich mit 

------------------

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 15. Nov. 2006 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...oder reichts aus, wenn wir Dir ne Württemberg-Karte schicken? 

Also den Weg zum Bahnhof hab ich ja wohl perfekt gefunden. Oder hat einer von Euch etwa den Zug verpaßt, hä...? 

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 15. Nov. 2006 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Wichtigste zur Bestätigung vorab:
Zitat:
Original erstellt von mholz:

Und zwar genau hier: Dächle!

BTW:

Zitat:
Bin mal gespannt was da so für MMORPG`s-Freaks aufkreuzen

MMORPG`s      Ich glaube, ich werde so langsam ein alter Sack... 
Beim nächsten Treffen erklärst Du uns dann bitte das ganze neumodische Zeuch!

Zitat:
Oder hat einer von Euch etwa den Zug verpaßt, hä...?

Ich, ich, ich!! 
Aber es hat ja dann doch noch ein gutes Ende gefunden... 

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 15. Nov. 2006 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
MMORPG`s Ich glaube, ich werde so langsam ein alter Sack... 

Sind wir dann also schon zu zweit! Ich hab mich nur noch nicht getraut zu fragen nach dem Badenser/Schwaben-Rüffel von neulich. Bin halt doch ein kleines Sensibelchen 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neumodische
..
naja ich denke rollenspiele gibt es schon seit jahrhunderten -
nur gibt es diese seit einigen jahren Online wie zb mein spiel "World of Warcraft" MMORPG`s ist eine Englische abkürzung dazu 

------------------

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game = (MMORPG)
ich weiß das also bin ich kein alter Sack!!!

------------------
Servus
Alois

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 16. Nov. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von anagl:
ich weiß das also bin ich kein alter Sack!!!

kann ja auch sein, du kennst nur ein jüngeres Individuum, dass dir die Sache erklärt hat ... den Rückschluß auf deinen Zustand würde ich da nicht unterschreiben wollen   

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

kann ja auch sein, du kennst nur ein jüngeres Individuum, dass dir die Sache erklärt hat ... den Rückschluß auf deinen Zustand würde ich da nicht unterschreiben wollen       

niemand spricht so mit meinem anagl..

------------------

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

niemand spricht so mit meinem anagl..

phhhhh

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
phhhhh

oh ist dein gebiss rausgeflogen? 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2006 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sind wir dann also schon zu zweit! Ich hab mich nur noch nicht getraut zu fragen nach dem Badenser/Schwaben-Rüffel von neulich. Bin halt doch ein kleines Sensibelchen  

------------------

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 16. Nov. 2006 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

So Leute,

jetzt mal zurück zu eigentlichen Thema bevor wir ins HE verschoben werden: Stammtisch im Raum Heilbronn

Wenn ich richtig gelesen hab, dann kommen bis jetzt folgende Leute:

mholz
Michael 18111968 (bitte genug Geld mitbringen!!!)
TSchmetzer...
..und sein bisher namenloser Kollege (@Michael: bitte Laptop mitbringen)
..und noch einer seiner namenlosen Kollegen (aber nicht mehr lange!)
tiefschnorchler
bommy007
schusi
TVD
MMORPG 

Sollte ich noch jemanden vergessen, oder zuviel genannt haben, dann bitte ne PM an mich. Ich werde dann am Wochenende den Tisch reservieren...

Natürlich sind weitere Teilnehmer immer gerne gesehen!!!

Termin ist also der 24.11. ab 17.00 Uhr im Dächle in Lauffen 

Bis denn
Stefan

------------------

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

erstellt am: 16. Nov. 2006 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend zusammen,

also wenn dann nichts dagegen spricht schicken wir einen der letzten Stammtischschwimpel vom CAD.de Anwendertreffen dem Michael zu?

Viel Spass und bitte in "Ehren" halten?! 

------------------
Gruss

Albert

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 16. Nov. 2006 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Albert,

Vielen Dank dafür! DAS Teil wird natülich ein absoluter Ehre gehalten!!! Versteht sich von selbst. Denn sowas hat bestimmt nicht jeder...
Natürlich darfst Du dich gern an einem der nächsten Termine vom "ordnungsgemäßen Zustand des Erkennungszeichens persönlich vor Ort überzeugen". Würd uns freuen.

Ich sag einfach mal ganz vorlaut: "Herzlich willkommen zum Stammtisch"  (Na, wer kann da schon widerstehen?!?  )

Gruß
Stefan

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 16. Nov. 2006 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Albert:

1000 Dank auch dafür!! 
Die letzte Zeit komme ich bei Dir aus dem Bedanken gar nicht mehr raus!

Die Adresse hast Du ja...
Noch mal danke und viele Grüße nach München! 

Tschüß,
Michael.

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show")

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Linux SUSE10
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 16. Nov. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hallo Albert,

...Denn sowas hat bestimmt nicht jeder...
...
Gruß
Stefan

wir haben auch einen     

------------------
//Andreas

7. CAD Stammtisch/WORKSHOP Saar

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schönes we euch allen 
und andreas: Eurer hat aber bestimmt schon den glanz verloren   

------------------

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin

STools2010:
- WF3 M190
- WF4 M150
- WF5 M040
Compaq nw9440
2,13GHz; 4GB
Vista 64bit
Quadro FX 1500M

erstellt am: 18. Nov. 2006 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Und zwar genau hier: Dächle!

Ach so ein Ärger. Bis 17:00 Uhr werde ich es in keinem Fall schaffen.
Bin bis ca. 17:00 Uhr noch bei einem Kunden hinter Würzburg.
Wie lange bleibt Ihr denn in der Regel so aneiander kleben? 

------------------
Grüßle aus Stuttgart

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Nov. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Wie lange bleibt Ihr denn in der Regel so aneiander kleben?  

Ich glaub letztes Mal wars so ca 22.30 bis 23.00 Uhr. Aber wenn Du um 17.00Uhr hinter Würzburg mit nem sogenannten "Renntaxi" losfährst, dann bist Du ja gegen halb sechs auch da... 

Gruß
Stefan

------------------

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 24. Nov. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch mal für Kurzentschlossene:

Zitat:
Also dann bis zum 24.11. um 17:00 in Lauffen im schönen Württemberg - und zwar genau hier: Dächle!

Stammtischfahne ist eingetroffen, Notebook ist bereit, bis heute Abend dann!   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

TSchmetzer
Mitglied

Wildfire2 M260
Windows XP Prof.
Agile e6

erstellt am: 24. Nov. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stammtischler/innen!

Heute klappts leider nicht, mein namenloser Kollege muss heute noch eine größere Reise antreten, ich hab leider eine familiäre Verpflichtung.
Das nächste Mal klappts hoffentlich.
Viel Spaß heute Abend!

Viele Grüße
Thomas + "nn"

PS: Protokoll bitte wie immer als PM   

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja watt war denn nu??? keiner einen Bericht???

LANGGWEIIIILIIIG

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz