| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Kraftmessung für Biegeversuch (448 mal gelesen)
|
gonzoo1 Mitglied

|
erstellt am: 19. Apr. 2006 22:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe ein Problem. Ich spanne zB eine Platte ein, und muss sie dann in der Mitte bis maximal 50N belasten. Welche Bauteile gibt es, mit denen es möglich ist, die Kraft zu begrenzen. Das heißt, dass ich mit meinem Bolzen, der die Kraft auf die Platte ausübt, einfach drücke, und wenn die Kraft zu groß wird, dann geht er durch. So in der Art wie ein Drehmomentschlüssel. Greetz gonzoo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, hat dein Ansinnen irgendeinen Zusammenhang mit ProE? Sonst ist vielleicht das Axialkupplung gemeint. ------------------ Gruß aus dem Norden |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 20. Apr. 2006 05:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gonzoo1
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |