| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Datei öffnen (464 mal gelesen)
|
tombuster Mitglied Maschinenbau Student
|
erstellt am: 15. Apr. 2006 22:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ich arbeite mit ProE Wildfire 2.0 als Vollversion. Nun habe ich das Problem, dass eine Datei öffnen müsste, die mit einer Schülerversion erstellt wurde. Dies funktioniert mit der Vollversion nicht. Kann man das ändern? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
creative2005 Mitglied Teamleiter Pro/E (Maschinenbautechniker)

Beiträge: 502 Registriert: 15.12.2005 Windows XP SP2 + alle Hotfixes Wildfire 3.0 M100 Intralink 3.4 M020 Intel Core 2 Duo 6400 2x 2,13 GHz; 2GB RAM nvidia Quadro FX1500
|
erstellt am: 15. Apr. 2006 22:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tombuster
Zitat: Original erstellt von tombuster: Hallo. Ich arbeite mit ProE Wildfire 2.0 als Vollversion. Nun habe ich das Problem, dass eine Datei öffnen müsste, die mit einer Schülerversion erstellt wurde. Dies funktioniert mit der Vollversion nicht. Kann man das ändern?
Hallo Tombuster, erst einmal herzlich willkommen im Pro/E Forum.
Schnell noch ein paar Regeln, damit nicht gleich alle über Dich herfallen: 1. Füll bitte Deine System-Info aus. Dann kann Dir leichter geholfen werden. 2. Benutze bitte IMMER(!!!!!!!!!!) vor Deinem Post die FORUM-SUCHE! Glaub mir, es ist besser so! 3. Da Ostern ist, habe ich das mit dem Suchen mal für Dich übernommen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001483.shtml#000010 Trotzdem wünsche ich Dir frohe Ostern und viel Spass mit Pro/E..... Gruß Patrick
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
the_sad_harlekin Mitglied PDM/CAD Administration

Beiträge: 441 Registriert: 07.10.2004 Pro/E WF2 M230 Intralink 3.4 M020 SAP R3 Windows XP SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz Quadro FX 1400 [128 MB]
|
erstellt am: 16. Apr. 2006 01:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tombuster
Hallo tombuster! Studierst du an der FH-Amberg/Weiden??? Wenn ja, dann hast du an deiner FH eine Hochschlullizenz, mit der du alle Daten öffnen und für die Studentenlizenz oder komerzielle Lizenz konverrtieren kannst! Am besten, du fragst mal die Jungs vom Formula Student Racing Team (Snail Racing Team) deiner FH! Die werden mit Sicherheit wissen wie das funktioniert, denn die Konstruieren auch mit Pro/E!!!! Gruß Harlekin
PS: natürlich auch von mir ein Willkommen im Forum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 16. Apr. 2006 05:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tombuster
Zitat: Original erstellt von tombuster:
Ich arbeite mit ProE Wildfire 2.0 als Vollversion. Nun habe ich das Problem, dass eine Datei öffnen müsste, die mit einer Schülerversion erstellt wurde. Dies funktioniert mit der Vollversion nicht. Kann man das ändern?
Du mußt sie von jemandem, der über eine Hochschul-Lizenz verfügt, konvertieren lassen. Du selbst kannst die Datei nicht öffnen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |