Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Lizenzproblem bei Studentenversion Wildfire 2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
  
Ansys als Simulationssoftware im nachhaltigen Bootsbau, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Lizenzproblem bei Studentenversion Wildfire 2 (273 mal gelesen)
fernstudent
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fernstudent an!   Senden Sie eine Private Message an fernstudent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fernstudent

Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2001

Windows 10
Pro/E WF2.0 SE
Pro/E WF3.0 SE
Pro/E WF4.0 SE
Creo 2.0
Creo 3.0
Creo 4.0
Creo 6.0
Creo 7.0
Creo 8.0
INNEO StartUpTools 2009
INNEO StartUpTools 7.0.0.0
INNEO StartUpTools 8.0.0.0
Unigraphics NX4
SolidEdge10
Catia V5

erstellt am: 07. Jan. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Lizenzproblem.zip

 
Hallo zusamman,
nachdem ich meine defekte Netzwerkkarte ausgetauscht habe, hat sich MAC-Adresse geändert und somit habe ich meine Lizenz verloren. Daraufhin habe ich mir bei PTC eine neue Lizenzdatei mit der neuen MAC-Adresse besorgt. Um sicher zu gehen habe ich die Studentenversion von Wildfire 2 deinstalliert und mit der neuen Lizenzdatei erneut installiert. Nach dem Start von Pro/e erhalten ich eine Fehlermeldung, dass die HostID des Systems nicht zu der HostID in der Lizenzdatei passt.

Im Anhang habe ich die Fehlermeldungen mit der Lizenzdatei und der Darstellung der HostID beigefügt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

fernstudent

------------------
fs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 07. Jan. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fernstudent 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Mal gesucht?
Vieleicht hilft das? http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/005382.shtml

Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 07. Jan. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fernstudent 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was für eine Host-ID wird denn beim Setup angezeigt (von der CD oder unter \bin\ptcsetup.exe)?
Diese angezeigte Adresse muß indetisch mit der deiner Netzwerkkarte sein.

Gruß

Michael

[Diese Nachricht wurde von michaeln am 07. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz