Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Grafikprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Grafikprobleme (202 mal gelesen)
Snowball
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Snowball an!   Senden Sie eine Private Message an Snowball  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snowball

erstellt am: 15. Nov. 2005 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich arbeite schon einige Zeit mit ProE. Nun hab ich aber ein Problem wo ich nicht weiß woran es liegen könnte.
Wenn ich nämlich eine Ebene eines "neuen" Teils markiere, so dauert die Abwahl einer Markierung ungewöhnlich lange bzw. man sieht direkt wie die Ebene langsam von rot auf gelb übergeht (nicht im Sinne von Fading, sonder fließend).

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn das verlangsamt das Arbeiten wesentlich.

------------------
Welches System ist wohl das Beste? ProE, UGS, CATIA oder doch INVENTOR. hmmm vielleicht bleibe ich bei Microsoft "Paint".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 15. Nov. 2005 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Snowball 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Hast du mal die Such&Find Option versucht? Links oben einfach mal einen sinnvollen Suchtext, wie z.B. Grafikkarte, Grafikperformance oder Skizzierer langsam eingeben. Du wirst dich wundern, wie viele Leute hier ein ähnliches Problem hatten. Ich schreibe extra hatten, da ich denke, das die meisten mit Hilfe der Suche gelöst, bzw. beseitigt werden konnten. Ich hab z.B. das hier und noch viel mehr dazu gefunden:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/007065.shtml#000000

Gruß
Olaf

------------------

Snowball
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Snowball an!   Senden Sie eine Private Message an Snowball  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snowball

erstellt am: 15. Nov. 2005 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für die schnelle antwort. werde mich erkundigen, trotzdem irritiert es mich, dass diese erscheinung so plötzlich und unvorhergesehen eingetreten ist.

nochmals danke

------------------
Welches System ist wohl das Beste? ProE, UGS, CATIA oder doch INVENTOR. hmmm vielleicht bleibe ich bei Microsoft "Paint".

Snowball
Mitglied
Schüler

- System Memory 1024.5 at 2x 400 MHz Double Slot
(4x 256 MB Memory)
- Processor Speed 2992.7 MHz
- BUS-Speed 200 MHz
- Multiplicator 15 => real FSB 800 MHz
- DirectX Version 9.0c
- Display Device RADEON 9800 XT
- Display Memory 256.0 at 433 MHz
- Sound Device C-Media Wave Device

erstellt am: 15. Nov. 2005 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

grafic.JPG

Habe das Problem gelöst.
Also:

Ich habe den Anweisungen einer Internetseite glauben geschenkt, dass wenn man über 512 MB Ram eingebaut hat, den Kernel im Cache Modus ("System Cache") laufen lassen kann, wodurch Rechenoperationen schneller abgearbeitet werden. Ich habe dies demnach über die Einstellung "Leistungsoptionen" -> "Erweitert" gemacht.
Die Folge war, dass alle anderen Programme, die eben nicht direkt auf OS-basis arbeiten, langsamer laufen. Deshalb auch die Verzögerungen bei ProE. Also schnell wieder umschalten auf "Optimale Leistung anpassen für": "Programme"

irgendwie logisch...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz