Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Umgangston hier im Pro/E-Forum (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Wien, eine Veranstaltung am 17.09.2025
Autor Thema:  Umgangston hier im Pro/E-Forum (7285 mal gelesen)
anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 23. Sep. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Lange Rede kurzer Sinn ...damit mich jetzt einige Teeren und Federn können:

-U_Suess ( Er weiss warum   )
-sadolf ( Er weiss warum   )
-os ( Er weiss nicht warum   )
-AndreasD ( Er weiss jetzt warum   )
..???? ( Beere ) .....
...anagl
Das wäre schon mal ein "richtiger" Schritt, Ankündigungen, Wiki ... der nächste?

Hallo ich bin zwar manchmal der Meinung dass Softwareentwickler geteert und gefedert gehören aber im konkreten Fall verstehe ich den Bezug nicht (stehe echt auf'm Schlauch)

1.CAD.de auf CAT.Pro konkurriert leider mit Pro/E-Konferenz in Friedrichshafen (Dienstreisegenehmigung Zeit usw..)

2.WIKI Ansatz finde ich gut BTW gibt das die CAD42-Maschine her

3. Global gilt erst lesen dann denken dann nochmalas denken und dann schreiben

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

erstellt am: 24. Sep. 2005 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael 18111968 10 Unities + Antwort hilfreich

[/QUOTE]
1.CAD.de auf CAT.Pro konkurriert leider mit Pro/E-Konferenz in Friedrichshafen (Dienstreisegenehmigung Zeit usw..)
[/i][/QUOTE]

Alois,

wenn Du "konkurriert" auf das zeitnahe aufeinandertreffen beziehst, las ichs gelten   
Ansonsten hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! Mit Visionen haben wir nichts zu tun, lediglich mit Tatsachen .. die sich 365 Tage in den Foren wiederspiegeln. Mag auch sein, das es für eine INTERNET - Community unüblich ist einmal im Jahr persönliche Kontakte zu pflegen? "Mehr" ist es "nicht". Denn Ihr seit die Community!

Es mag der Tag kommen, das auch der letzte Chefe versteht, das sich seine Mitstreiter hier nicht auf Flirt.de bewegen und dann ggf. zwei ( wie heisst das ...) "Dienstreisegenehmigung" ausfüllen, aber ich kenne das/Euer Zeitproblem in diesen Fällen nur zu genüge!   

Nachtrag;
-ich glaub ich brauch ne Schulung wie man die Foren bedient, alles vergessen.
-Ich hoffe den einen oder anderen "Top100" doch in Stuttgart zu sehen und die hier gelisteten Punkte mal zu besprechen. Ergebnisse würde ich dann hier nach dem 10.10. bekannt geben. Hoffe es ist recht so?!

------------------
Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 24. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz