| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Modellbaum (298 mal gelesen)
|
andreas_siegen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 243 Registriert: 12.07.2005 Pro-Engineer WF4 M080. Kein PDM-System.
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Hallo, das kommt darauf, welche ProE-Version du hast. Um solche Fragen für die Zukunft zu vermeiden, fülle am besten deine Systeminfos in deinem CAD.DE-Profil ein. Unter #Tools,#Bildschim anpassen kannst du die Position für den Modellbaum ändern. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VOGel Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 100 Registriert: 18.05.2004 WF3 Creo 2.0 M050 Flexsim 7.1.4 Win7 Quadro FX1400 K600
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
|
andreas_siegen Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 243 Registriert: 12.07.2005 Pro-Engineer WF4 M080. Kein PDM-System.
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vorab vielen dank für die antworten. habe jetzt gefunden wo es geht. habe enable_tree_indep auf yes gesetzt. dann habe ich den modellbaum auf meinen anderen monitor gezogen. funktioniert auch alles ganz gut. muss dies aber nach jedem neustart von proe wf2 m140 neu anpassen. gibt es eine möglichkeit diese einstellungen zu speichern? und wie kann ich den navigator dauerhaft aus meinem arbeitsfenster entfernen. mach dies bis jetzt immer manuell. mfg andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 13. Sep. 2005 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_siegen
Die Einstellung wird in die CONFIG.WIN im aktuellen Arbeitsverzeichnis geschrieben. Wenn diese Datei im ProE\TEXT-Verzeichnis oder im Startverzeichnis steht, wird sie berücksichtigt. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |