| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Parameter mit ModelCHECK hinzufügen (380 mal gelesen)
|
Zipper Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 76 Registriert: 08.12.2004 Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich muß 26000 Modelle mit einem neuen Parameter versehen. Dazu gibt es im ModelCHECK eine Funktion ADD_CHK_PARAM. Aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert. In der Hilfe steht: "Wenn diese Prüfung aktiviert ist, werden die Parameter beim Ausführen von ModelCHECK automaisch aktualisiert und je nach Bedarf erzeugt." Ich kann diesen Funktion aber nur mit Y/N versehen. Wo aber definiere ich, wie der neue Parameter heißen soll? Danke für jede Hilfe Zipper Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadubr Mitglied CAD-Manager

|
erstellt am: 21. Jul. 2005 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
|
Zipper Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 76 Registriert: 08.12.2004 Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP
|
erstellt am: 21. Jul. 2005 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi CADUBR, danke für den Hinweis. Das hat mich ein Stück weiter gebracht. Leider funktoniert es noch nicht. Werf mal bitte ein Blick auf den Anhang. Da habe ich den ModelCheck-Konfigurator offen mit den Parametern, die in start.mcs stehen. Leider werden die Parameter nicht in das Modell eingetragen. Muß man da noch mehr konfigurieren? Danke Zipper Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Jul. 2005 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
Die Prüfung muss auch aktiviert werden. Das kann man mit Y für Batch, Integrated,... definieren. Wie die Datei heist??? condition??? es ist jedenfalls die mit dem Rattenschwanz an Yes/No Einstellungen ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |