| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: Animation (376 mal gelesen)
|
simon123 Mitglied
|
erstellt am: 23. Jun. 2005 22:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Puähha, bin am Verzweifeln! habe eine Animation mit mehreren Schlüsselbildfolgen. Irgendwann hab ich mal ein Bauteil geändert. Jetzt kann ich dieses Bauteil nicht mehr als einzelnen Körper definieren und es bewegt sich nicht mehr. Grüßchen, der Simon Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon123
Hallo Simon, wie sollen wir dir bei diesen Mangel an Infos helfen können. So allgemein, wie du dich ausgedrückt hast, könnte es alles sein. Keine genaue Problembeschreibung, kein Screenshot, kein Modell, nichts. Oder wolltest du nur, daß wir dich ein bißchen bemitleiden :-) ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon123
Hallo in der Animation gibt es die Funktion Körperdefinition (sehs gerade nur als Icon). Hier kann ich Ground als 1 Teil je Körper umdefinieren. HTH  ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andre.hofmann Mitglied Dipl.-Ing. MB

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon123
|
simon123 Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Genau, in der Funktion Körperdefinition, kann man üblicherweise einzelne Körper festlegen. Nur den geänderten Körper kann ich nicht mehr anklicken und als Körper definieren! Vielleicht ist er jetzt fest im Ground mit drin, denn wenn ich die Animation starte, bewegt sich dieser Körper nicht mehr. @andre.hofmann: habe wildfire. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon123
Im selben Menü Body wählen und editieren nun Teile hinzufügen! Eine bitte an die anderen. Wer nicht wirklich weis worum es geht kann einfach nur um weitere Informationen bitten. Wer nur blubbern will, bitte andere Foren wählen. Mein Mailer läuft sonst nur mit Müll zu! Bitte mal darüber nachdenken! Gruss und frohes schaffen. ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2005 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Wenn ein Teil geändert wird ist es ev. erforderlich die Schlüsselbilder zu aktualizieren (sind wohl ähnlich wie screen-shots). ------------------ Gruß aus dem Norden |
simon123 Mitglied
|
erstellt am: 25. Jun. 2005 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|