Erst schon mal vielen Dank für die Antwort. Die EMX setzte ich schon ein, allerdings ist diese Formplatte von der ich sprach schon eine fertig getrennte mit Refteilausschnitt. Das ganze soll ein 2k-Werkzeug werden, in dem der Vorspritzling mittels Handling umgesetzt wird. Dh. ich brauche meine fertige Formplatten der ersten Komponente weitestgehend nochmal, plus eine zusätzliche Trennung mit Refteilausschnitt für die zweite Komponente. Dazu vieleicht auch eine Idee, auch bezüglich der Schwindung?
Für mich stellt sich aber auch generell die Frage, wie ich aus fertigen emx-teilen noch z.B. einen Refteilausschnitt vornehmen kann. Das geht doch nur aus Volumen oder Werkstücken, oder?
Ich bin ja schon mal froh, dass überhaupt mal jemand geantwortet hat. Sind hier wohl nicht die meisten Beiträge zu mold und emx, oder? Welche andere Antwort meinst du, gib mal einen Tip, wonach ich suchen kann.
Nochmals besten Dank.
Gruß P.
------------------
Das menschliche Gehirn eignet sich nicht zum Denken. Vielmehr hatte es urspünglich die Aufgabe das Blut zu kühlen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP