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  Kette auf Führungskurve funkt. nicht, bitte um Hilfe!

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Autor Thema:  Kette auf Führungskurve funkt. nicht, bitte um Hilfe! (633 mal gelesen)
6er
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erstellt am: 15. Mai. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kette_Führung.zip

 
Hallo Gemeinde,

mal wieder ich, habe eine Problem, muß eine Kette auf einer Führungskurve laufen lassen, das Problem ist, die Kette klappt immer in sich zusammen, bzw. dreht sich um 180° auf der Kurve.
Leider bin ich (Anfänger) am Ende meines Lateins, und suche hier Hilfe. Habe die Kettenglieder als Baugruppe zusammengefügt (Verbindung/Drehgelenk), und diese dann in die Baugruppe in der sowohl die 2 Führungskurven als auch die Kettenräder drin sind, eingefügt. Dort in Mechanismus Führungen mit der Kurve und den Koppelpunkten der Glieder gemacht. Soweit klappt auch alle zu guter letzt noch die Kette mit der Referenz "Front" der Kurve verknüpft, damit Sie senkrecht darauf läuft. Jetzt, wenn ich die Kette ziehen will, geht das ne Zeit lang gut, dann klappt die Kette zusammen oder dreht sich, wo zu Geier liegt mein Fehler???

Wenn auch jemand ne Idee hätte, wie ich später (wenn das mit der Kette endlich mal geht) die Kettenräder syncron zu Kette drehen, wäre ich echt dankbar.

Verwende Wildfire 2.0.....

Um schnell Hilfe wäre ich Dankbar...

Gruß André

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os
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Konstruktionsingenieur



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Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 15. Mai. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 6er 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Leider kann ich dein gezipptes nicht öffnen. Vieleicht hilft das im Anhang. Klingt so ähnlich, wie du es beschreibst. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/003278.shtml
Gruß
Olaf

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von os am 15. Mai. 2005 editiert.]

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6er
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erstellt am: 15. Mai. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kette_Fuehrung.zip

 
Ok versuchen wir es nochmal mit dem Anhang

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6er
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erstellt am: 15. Mai. 2005 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe mir mal deinen Link angesehen, so in der Art ist das auch nur noch schlimmer. Aber ich habe nicht mal Antriebe, bei mir ist das schon wenn ich per Hand ziehe. Leider habe ich mit Mechanism wenig am Hut, also absoluter Neuling ;-(

Gruß André

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6er
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erstellt am: 18. Mai. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keiner der ne Idee hat?

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lucky2k
Mitglied
Dipl.-Ing. / ProE Support, Training, Consulting


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Beiträge: 249
Registriert: 08.07.2002

XEON 2x3.6Ghz, 2GB RAM, WF2 (M160), Pro/I3.4 (M011)

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 6er 10 Unities + Antwort hilfreich

die Drehwinkel der Gelenke begrenzen du kannst 

------------------
Gruß
Lucky

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