| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem beim öffnen mit der Vollversion (974 mal gelesen)
|
hoehes Mitglied
|
erstellt am: 19. Apr. 2005 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich ein erzeugtes Objekt, welches ich mit proE Wildfire 2.0 (Studentenversion) erstellt habe, nicht mit der Vollversion auf Arbeit öffnen kann. Bekomme die Fehlermeldung, dass das Objekt mit einer Ausbildungsversion von Pro/ENGINEER erstellt wurde und nicht kompatibel mit Pro/ENGINEER, welches ich ausführe, ist. Meine Frage an euch ist, ob es eine Möglichkeit (vielleicht ein Tool) gibt, um danach auch das erstellt Objekt mit der Vollversion zu öffnen. Danke euch schon jetzt für eure Hilfe! Mfg hoehes
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-fux Mitglied Techniker (FR Kraftfahrzeugtechnik)

|
erstellt am: 19. Apr. 2005 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hoehes
Hallo, guckst Du hier oder suche unter "Studentenversion" In der Zusammenfassung: Du kannst Deine Teile der Studentenversion nichtin der Vollversion öffnen. so long ------------------ "It's not a bug, it's a feature."
[Diese Nachricht wurde von cad-fux am 20. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 19. Apr. 2005 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hoehes
Zitat: Original erstellt von hoehes: Ich habe ein Problem, dass ich ein erzeugtes Objekt, welches ich mit proE Wildfire 2.0 (Studentenversion) erstellt habe, nicht mit der Vollversion auf Arbeit öffnen kann. Bekomme die Fehlermeldung, dass das Objekt mit einer Ausbildungsversion von Pro/ENGINEER erstellt wurde und nicht kompatibel mit Pro/ENGINEER, welches ich ausführe, ist.
Wäre das nicht so, wäre die Unterscheidung in Studenten- und Vollversion reichlich sinnfrei. Es gibt also kein Problem.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 19. Apr. 2005 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hoehes
|
hoehes Mitglied
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|