| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Suche Modelle Haustechnik (Waschbecken, WC, Küche, etc) (1361 mal gelesen)
|
nullliver Mitglied Maschinenbau-Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi... das ist jetzt kein Witz. Ich habe den Auftrag bekommen ein Schaubild zu erstellen. Es soll ein Schnitt durch ein Haus und dessen Abwasser-Leitungen in die Kanalisation zeigen. Hierzu bräuchte ich Modelle von Allen möglichen Verbrauchern (z.B. WC, Waschbecken, Badewanne, Küche, etc.). Falls von Euch schon mal einer ein Haus (mit Zimmern) modelliert hat, wäre sogar dies von nutzen. Es wäre super wenn der eine oder andere user was hätte (oder einen Tipp wos das gibt). Kann natürlich auch Importiert sein (IGES etc..) Vielen Dank, Oliver ------------------ Oliver Kraft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nullliver
|
oschi Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 71 Registriert: 05.10.2004 ProE W2,W3, AutoCAD, Catia V5 W XP-P,SP2 3GB RAM, Intel6600/2x2,4GHz ATI Radeon X1950,ATI-Treiber 6.14
|
erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nullliver
wenn Du Zugang zum AutoCAD hast und das Modul AutodeskSymbols einbindest, kannst du die dxf Vorlagen Deiner gewünschten Zubehörteile erstellen und diese dann mit AutoBuildz zu 3D Modelle umkonstruieren.. Ich probiere es gerade mal..müsste aber funktionieren ------------------ Gruß Oschi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |