| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Linz, eine Veranstaltung am 11.09.2025
|
Autor
|
Thema: Schulungsunterlagen (1530 mal gelesen)
|
marc.w.illmensee Mitglied Technischer Zeichner in Ausbildung

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mal wieder Ich, Hatt jemand Schulungsunterlagen zu proengineer Wildfire??? Da ich in meienr Firma an einem anderen minderwertigen beschißenene CAD system, arbeite und Proe noch vertiefen möchte würde ich mich freuen wenn jemand schulungsunterlagen hätte. Das was ich ahbe ist von der Umschulung letztes jahr würde aber gerne mehr können. ------------------ Vielen dank im vorraus Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wieso ertwarte ich als Anfänger eigntlich hilfe ?????? Damit ich keine Bekomme antürlich. Damn aber wehe Irgendeiner frgat mal anch Programmier kentnissen. ****** Frorum spackos ------------------ Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C# Noch Fragen Kienzle??? Wer fehler findet darf diese auch behalten Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Keine Hilfe? ---> Kein Wunder bei Deinem Anliegen, da eine Suche nur nach Deiner Betreffzeile schon 37 Treffer brachte. Und in mindestens 50% dieser Treffer sind garantiert sehr gute Links und Hinweise drin, wo man das bekommen kann. Diese Fragestellung wird fast nur noch von der Frage nach der Umstellung von Pro/E auf deutsch getopt. Also vor dem nächsten wutentbrannten Posting, warum keine Antworten kommen, mal drüber nachdenken, ob man selbst etwas falsch gemacht haben könnte. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001 WV 2003161 Pro Engineer WildFire 2.0 M050 Dell Precision 450 2x XEON 3GHz 2Gb DDR-RAM ATI Fire GL E1
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Für einen der soviel kann, wie du behauptest, scheinst du nicht viel zu wissen. Schon mal die Suche benutzt? ...und wenn einer so reagiert, stellt sich die Frage wer hier der Spacko ist. Halt dich mal ein bisschen zurück. Wenn dir das Forum zu doof ist, dann schau mal bei PTC nach online Schulungen...., wenn du die Seite alleine nicht findest: www.ptc.com Ach ja: Hier gibt es übrigens noch eine "inoffizielle Hilfeseite" zu ProE, den Link findest sogar du! ------------------ Sport ist Mord  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 24. Nov. 2004 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Zitat: Original erstellt von marc.w.illmensee: Mal wieder Ich,...und Proe noch vertiefen möchte würde ich mich freuen wenn jemand schulungsunterlagen hätte. Das was ich ahbe ist von der Umschulung letztes jahr würde aber gerne mehr können.
man weiß ja nicht wie tief das alles sein soll!?!?!? ich könnte dir geben, allerdings habe ich erst für März 2005 eine Schulung gemeldet  Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Nov. 2004 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 127 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Zitat: Original erstellt von marc.w.illmensee: Wieso ertwarte ich als Anfänger eigntlich hilfe ?????? Damit ich keine Bekomme antürlich. Damn aber wehe Irgendeiner frgat mal anch Programmier kentnissen. ****** Frorum spackos
guck halt mal hier nach....wenn du deine art und deinen ausdruck dem anderer freundlicher menschen anpasst (link ist eine kleine hilfe) wirst du auch mehr erfolg haben!!! aber nicht wieder so ernst nehmen und beschimpfen  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
|

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ anagl tja copyright hin copyright her wen juckt das heute noch??? mitlerwiel habe ich eine community gefunden die Hilfsbereiter war was das anging. Komsich nur das wir ind er Schule ohne Problem alles bekommen haben. Auserdem gibt es alle Schulungsunterlagen bei einem bekannten p2p client auch zum downloaden. Achja zum thema suchen ich habe gesucht ich habe gefunden. So long trotzdem danke an die die mir mit PM geschrieben haben und tipps gegeben haben es gibt doch noch leute die sarkasmus verstehn Closed ------------------ Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C# Noch Fragen Kienzle??? Wer fehler findet darf diese auch behalten Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
...und such' in Deinem p2p-Client doch auch gleich mal nach: "Freundlicher Umgangston - leicht gemacht" und "Duden light - Rechtschreibung für Einsteiger". ;-) Klar bekommt man irgendwo bestimmt alle möglichen Raubkopien - alles bekommt man irgendwo - aber das ist doch kein Maßstab. Ciao & lebwohl, Michael.
------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001 WV 2003161 Pro Engineer WildFire 2.0 M050 Dell Precision 450 2x XEON 3GHz 2Gb DDR-RAM ATI Fire GL E1
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Mann, Mann, Mann, ..... ... da kann sich aber jemand so richtig selber feiern....! Ich schließe mich Udo an und wünsche dir viel Spaß in deiner "Community". Hab ein schönes Leben.... ...und wenn du mal wieder reinschaust, dann lass doch bitte deinen Sarkasmus draußen! ------------------ Sport ist Mord  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Zitat: Original erstellt von marc.w.illmensee:
tja copyright hin copyright her wen juckt das heute noch???
Mich juckt das! Fein, daß wir Europäer für CAD-Systeme nahezu das doppelte bezahlen müssen wie ein Amerikaner. Mit der Begründung, daß hier angeblich soviel raubkopiert wird. Und wenn man sieht welche Nationaliät es nicht juckt..... Lebewohl in deiner "hilfsbereiteren" community Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |