| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Muster durch Gleichung (322 mal gelesen)
|
simon_slo Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 20.02.2004 Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mitglieder! Ich habe schon die Suchfunction genutzt, aber kein Ergebniss... Also... Ich will ein Muster machen (ebene mustern) und zwar der Muster soll durch eine Gleichung definiert sein: n+1=n+e^t, n ist der Abstand zwischen zwei Ebenen, t und n0 sind "local parameters". Wie kann ich das machen? Habe pro/e 2001, Englisch Version... Danke sehr fuer irgendein Antwort! ------------------ Simon. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
|
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 29. Okt. 2004 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
|
simon_slo Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 20.02.2004 Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...
|
erstellt am: 05. Nov. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 05. Nov. 2004 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
Hallo Simon_slo, ist ein interessantes Problem, werde ich mich mit beschäftigen, aber heute nicht (mehr). Ein Hinweis vielleicht noch: Muster mit Beziehung (Memb_V, idx...) ist nicht anderes (vereinfach gesagt)als Musterinstanzen entlang einer Kurve (Polynom n-grades)zu platzieren, wobei gilt: für jedes X muss ein eindeutiges y zu geordnet werden (wie beim trajpar Graph). Falls du Problem damit hast, kannst du über Umweg realisieren: beschreibt deine Gleichung mit eine Kurve, auf diese Kurve Punkt erzeugen, dann mustern-> dein Objekt als ref. Muster platzieren. Das ist erstmal nur ein Einfall von mir, noch nicht probiert!!! Gruß Nguyen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |