| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Ansys als Simulationssoftware im nachhaltigen Bootsbau, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Zwei Zeichnungsversionen vergeichen (323 mal gelesen)
|
robu2 Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2004 20:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi ich versuchte zwei Zeichnungen mit einander zu vergleichen Befehl: Analyse / Blatt mit Bild vergeichen. Das visuelle Ergebnis ist nicht gerade berauschend. Es kommt auch die Fehlermeldung integration kann nicht gestartet werden. Eine Integrationprojekt-Datei wurde auch nicht ausgeleitet. Vieleicht hat jemand von euch eine Ahnung was ich falsch mache. ------------------ MfG robu2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Froesi Mitglied Maschinenbauingenieur
Beiträge: 59 Registriert: 22.01.2004 EliteBook8540H Wildfire4, Wildfire5, Creo
|
erstellt am: 06. Sep. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für robu2
Hallo Robu2, habe es gerade einmal be mir getestet. Vorher über >Datei >Bild speichern ein .pic erzeugt. Dieses dann wie Du über >Anaylse >Blatt mit Bild vergleichen über die Zeichnung gelegt. gezeigt werden nur die geänderten Bereiche, wenn man das Blatt bewegt ist das wieder weg. Ich habe hier im Moment ProE 2001 + Festplatte. Hast Du Intralink dahinter? Foresi
P.S.: Falls Du ProductView im Hause haben solltest, damit lässt sich der Vergleich IMHO wesentlich komfortabler machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 06. Sep. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für robu2
Zitat: Original erstellt von robu2: Hi Es kommt auch die Fehlermeldung integration kann nicht gestartet werden. Eine Integrationprojekt-Datei wurde auch nicht ausgeleitet. Vieleicht hat jemand von euch eine Ahnung was ich falsch mache.
arbeitest Du mit Pro/PDM? weil IMHO Integration nur für Pro/PDM ist, zu Intralink kann ich nicht sagen, wir benutzen CIM. Gruß Nguyen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robu2 Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2004 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Foresi, Hallo Nguyen, habe weder Pro/PDM noch Intralink im Einsatz. Der Tip mit Produktview (haben wir im Haus) werde ich weiter verfolgen. Hat jemand von euch ein Beschreibung wie die Funktionalität im Produktview funktioniert. ------------------ MfG robu2 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kortlang Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für robu2
|