| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: EDU_COM_CONVERT (552 mal gelesen)
|
C_Brinkmann Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 25.05.2004 Pro/E Wildfire, 2001 WIN XP AMD Athlon 2000+, 1 GB RAM, ATI Radeon 9200 64 MB
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ProE´ler Um die ProE-Dateien der Educational Version für kommerzielle Versionen lesbar zu machen gibt es ein Netzwerkmodul EDU_COM_CONVERT. Bei mir (Hochschulangehöriger) ist dieses Modul soweit aktiviert. Sind jetzt grundsätzlich alle von mir gespeicherten Dateien von kommerziellen Versionen lesbar oder muss ich das ganze speziell auf jede Datei anwenden? Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 19:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C_Brinkmann
Alle, die Du bei aktivierter Lizenz speicherst. Das Problem hatte ich neulich bei uns in der FH, als ein Studi seine Übungsteile nicht mehr mit seiner teuer bezahlten Studi-Version lesen konnte... ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
C_Brinkmann Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 25.05.2004 Pro/E Wildfire, 2001 WIN XP AMD Athlon 2000+, 1 GB RAM, ATI Radeon 9200 64 MB
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Besten Dank für die Antwort. Ich dachte allerdings bislang immer, mit der Studi-Version könnte man die kommerziell erstellten Sachen auch lesen, nur eben nicht mehr zurück. Muss ich mal probieren... Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 04. Jun. 2004 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C_Brinkmann
|