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Autor Thema:  Systemüberlastung (545 mal gelesen)
ischweissnix
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erstellt am: 12. Mai. 2004 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich arbeite an einer Baugruppe, die ca 40 MB groß ist. Alleine wenn ich die Baugruppe neu laden will braucht der Rechner mindestens 5 Minuten. Wenn ich Pro/Program starten will, dann kann ich einen Kaffee holen, den austrinken, auf Toilette gehen und wer weiss was. Die Uhr läuft nach 20 Minuten immernoch weiter oder Pro/E schmiert mir vorher ab. Habe gerade versucht etwa 20 KEs auf einmal zu löschen. Ergebnis, die Uhr läuft zur Zeit noch. Im Task Manager steht zur Zeit: keine Rückmeldung aber zuvor ist er danach fertig geworden mit rechnen. Ich meine Problem besteht seit gestern, nachdem ich etliche gemusterte Bohrungen eingefügt habe, die aber letztendlich alle noch gesteuert werden müssen. Von daher kann ich sie nicht rauslöschen.
Wer kann mir helfen, so komme ich jedenfalls zu nichts mehr...
System: Wildfire WV: leider nicht bekannt aber noch nicht so lange her... Intel 2,4 GHz; 2GB Ram; NVidia Quadro FX 500; Win XP

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Kantioler Martin
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IV 2019 i. d. Ausbildung

erstellt am: 12. Mai. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich


ueber_ProE.jpg

 
Hallo

unter "HILFE"  - über Pro/ENGINEER
findest du die Wochenversion.

Martin

[Diese Nachricht wurde von Kantioler Martin am 12. Mai. 2004 editiert.]

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ischweissnix
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erstellt am: 12. Mai. 2004 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, wo ich das herbekomme weiss ich schon, nur der rechner war eben mal wieder aktiv und ich wollte nicht schon wieder alles unterbrechen.
WV ist die 2003410
Gruß
Stefan

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Cornelsen
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erstellt am: 12. Mai. 2004 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

also:

was sind denn das für Muster? (wieviele Inkremente, Musterungen, Richtungen....

und sind die "allgemein" oder "identisch" .

setz doch erstmal die Varianten runter, dann siehst Du ob wirklich daran liegt.

CUSee you = Wir sehen uns
Corni.

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simon_slo
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Beiträge: 35
Registriert: 20.02.2004

Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...

erstellt am: 13. Mai. 2004 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Ist das muster in die baugruppe oder im part gemacht? Ob es in die baugruppe gemacht ist, dann es viel rechnen fur's rechner bedeutet...

Bye...

------------------
Simon.

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opp
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Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2002

Dell Prec.360 3,2Ghz(EE) 2GB Quadro3000FX. ProE WF2 M030, ProE2001-2003441 UG V18.0.5 / NX, NX2 WinXP-Pro SP1

erstellt am: 13. Mai. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gemusterte Solids sind sehr Perfomancefressend. Wenn Du viele Muster machen musst, könnte es besser sein, diese als Flächen zu modellieren und hinterher als MSCHNITT - Sammelfläche verwenden auszuführen.

------------------
Peter Voß

form follows function

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ischweissnix
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Student


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erstellt am: 13. Mai. 2004 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erstmal für eure Beiträge,
also, das Modell sieht so aus, dass ich ca 20 Platten übereinander liegen habe, mit variablem Abstand und variable Größe. An zwei Seiten befindet sich ein Geländer, das je nach dem wie groß die Platte ist verschieden viele Bohrungen habe. Ich habe schon versucht wenigstens ein paar Bohrungen mit dem Geländer zu verbinden. Das geht aber auch nur zum Teil, da in der Platte die Teile mit Pro/program ein- und ausgeblendet werden und es kann natürlich zu komplikationen kommt mit dem schneiden der neuen Teile.
Von daher Bohrungen ( übrigens Gewinde ) teils im Part, teils in der Baugruppe. Wie soll das denn funktionieren mit den Flächen ?? letztendlich brauche ich doch da auch ein muster, oder ??

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anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


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Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 14. Mai. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ischweissnix 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn das Baugruppenmaterialschnitte sind, würde ich mal die Optionen Tiefe durch Alles und das automatische Festlegen der Überschneidungsteile ausschalten siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/004527.shtml Viel Erfolg

------------------
Servus
Alois

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