| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Part design Probleme (271 mal gelesen)
|
marc.w.illmensee Mitglied Technischer Zeichner in Ausbildung

Beiträge: 21 Registriert: 05.02.2003 Solid Works 2004, Pro E Wildfire, Euclid, helix, PHP, Html, CSS, C++, C#<P>Do24 kenner und Webmaster
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! nach dem ich meine Proe nun eingerichtet habe , kommt am anfang wenn ich ein teil konstuieren will immer ma anfag eine auforderung welche vorlage ich nehmen möchte. Ich will aber das wenn ich auf Teil klicke das gleich meine ebenen wieder zu sehen sind. wie macht man das??? Marc ------------------ Vieln dank im vorraus Mfg Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 216 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
|
war ich das etwa Mitglied CAD-Trainer

Beiträge: 290 Registriert: 09.10.2003 Dell M90 2GHz 3GB RAM NVIDIA Quadro FX 1500M 2001-WF3
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Hallo Mark, die Aufforderung hat schon ihre Berechtigung, da man so auf unterschiedliche "Startmodelle" zugreifen kann (z.B. unterschiedliche Materialien oder Blech/Solid. Wenn du die Abfrage übergehen willst, erzeuge dir ein Mapkey (Art Makro). In dem kannst du deine Eingaben aufzeichnen und beim Ausführen des Mapkey wird dann diese Befehlsfolge ausgeführt. Gruss Jürgen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 21. Jan. 2004 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marc.w.illmensee
Über die config.pro kannst Du Dir aber auch Dein einziges startmodel einstellen (für prt, asm und IMHO  erst ab WF: sheetmetal, mfg ...), dann wirst Du nicht mehr gefragt. Die Option hieß irgendwas mit template ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |